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Ausschreibung - Sportgeräte und -ausrüstungen in Friedberg (ID:3080701)

Auftragsdaten
Titel:
Sportgeräte und -ausrüstungen
DTAD-ID:
3080701
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von: ? Einbausportger?ten einschließlich Unterkonstruktion für Geräte- und Ballsport ? Kletteranlagen einschließlich Unterkonstruktion, ? Sportgeräte für den Schulhof// Lieferung von: ? beweglichen Gro?sportger?ten, ? diversen Mattenarten, ? diversen Kleinger?ten (Gymnastik, Springen, Turnen, Rhythmik, Ziehen, Laufen, Hüpfen, Jonglieren), ? Kleinger?te für Ballsport, ? Kleinger?te für Schwimmsport.
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen
CPV-Codes:
Sportgeräte und -ausrüstungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  250325-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Wetteraukreises, Europaplatz, z. Hd. von Frau Gessner, D-61169 Friedberg. Tel. (49) 60 31 83 62 23. E-Mail: Christa.Gessner@wetteraukreis.de. Fax (49) 60 31 83 91 62 23. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.egw-wetteraukreis.de/. Adresse des Beschafferprofils: Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst Revision Gebäude A Europaplatz, z. Hd. von Herr Schendel, D-61169 Friedberg. URL: http://www.wetteraukreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
4-jähriger Rahmenvertrag zur Lieferung und Montage von Sportgeräten im Wetteraukreis.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Sporthallen im Wetteraukreis.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage von: ? Einbausportger?ten einschließlich Unterkonstruktion für Geräte- und Ballsport ? Kletteranlagen einschließlich Unterkonstruktion, ? Sportgeräte für den Schulhof// Lieferung von: ? beweglichen Gro?sportger?ten, ? diversen Mattenarten, ? diversen Kleinger?ten (Gymnastik, Springen, Turnen, Rhythmik, Ziehen, Laufen, Hüpfen, Jonglieren), ? Kleinger?te für Ballsport, ? Kleinger?te für Schwimmsport.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
37400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Einzelauftragssumme von 50 000 Euro. Sicherheitsleistungen durch B?rgschafen sind durch in der EG zugelassene Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B ? 17.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Einzelauftragsannahme per pdf.-Datei. Mindestens ein Ortstermin zur Besichtigung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktueller Auszug aus dem Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Firmenportrait (Umsatz gleichwertiger Produkte der letzten 3 Jahre, Personalstruktur, technische Ausrüstung) Die Nachfolgenden Nachweise sind vom Bieter aus europäischen Nachbarstaaten in gleichwertiger Art beizugringen: ? Nachweise der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeitr?gen, ? Bescheinigung der Betriebshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 5 Jahre, ? Produkt- und Datenblätter aller angebotenen Produkte, ? alle gesetzlich geforderten Zertifikate der angebotenen Produkte (z. B. TÜV, GS usw.).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Sicherheit. Gewichtung: 35. 3. Folgekosten. Gewichtung: 25.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.11.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 160 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung mit Einreichung des Zahlungsnachweises ? Bankverbindung: Sparkasse Oberhessen ? Konto: 51000064 ? BLZ: 51850079 Verwendungszweck: Konto 5306010 ? Sportgeräte ? Andere Zahlungsweisen werden nicht berücksichtigt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.11.2008 - 00:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.3.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsident Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.9.2008.
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