DTAD

Ausschreibung - Sportgeräte und -ausrüstungen in Offenbach am Main (ID:5631805)

Auftragsdaten
Titel:
Sportgeräte und -ausrüstungen
DTAD-ID:
5631805
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sportgeräte (H 4100 B - 323-10 RF 52120). Sportgeräte.
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen
CPV-Codes:
Sportgeräte und -ausrüstungen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  341491-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 Friedrichsring 35 z. H. Doris Steurer 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 698302-641 E-Mail: Doris.Steurer@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de Fax +49 698302600 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes DEUTSCHLAND Internet: http://www.e-vergabe-online.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: evergabe-Plattform des Bundes DEUTSCHLAND Internet: http://www.evergabe-online.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sportgeräte (H 4100 B - 323-10 RF 52120).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Die Lieferung erfolgt an ca. 36 Dienstellen im gesamten Bundesgebiet. Siehe hierzu die Anlagen 1 und 2 zu den Rahmenvereinbarungen in Los, 1 bis Los 3. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 24
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sportgeräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
37400000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von Judomatten, Sportgeräte für Ballsport und Sportgeräte für sonstige Sportarten.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Judomatte
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
37400000
3) MENGE ODER UMFANG
Mindestabnahmemenge: 64 Stück. Geschätzte Abnahmemenge: 1 450 Stück. Höchstabnahmemenge: 1 595 Stück. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Sportgeräte für Ballsport
1) KURZE BESCHREIBUNG
Basketbälle, Volleybälle, Beach-Volleybälle, Hallenhandbälle, Fußbälle, Hallenfußbälle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
37400000
3) MENGE ODER UMFANG
Basketbälle: Mindestabnahmemenge: 47 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 370 Stück, Höchstabnahmemenge: 407 Stück. Volleybälle (keine Beachvolleybälle): Mindestabnahmemenge: 50 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 380 Stück, Höchstabnahmemenge: 418 Stück. Beach-Volleybälle: Mindestabnahmemenge: 21 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 160 Stück, Höchstabnahmemenge: 176 Stück. Hallenhandbälle: Mindestabnahmemenge: 12 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 110 Stück, Höchstabnahmemenge: 121 Stück. Fußbälle: Mindestabnahmemenge: 23 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 230 Stück, Höchstabnahmemenge: 253 Stück. Hallenfußbälle: Mindestabnahmemenge: 42 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 290 Stück, Höchstabnahmemenge: 319 Stück. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Sportgeräte für sonstige Sportarten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sport- und Fitnessbänder, Badmintonbälle, Badmintonschläger, Sprungseile, Stoppuhren, Gymnastikbälle (groß und klein), Medizinbälle.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
37400000
3) MENGE ODER UMFANG
Sport- und Fitnessbänder: Mindestabnahmemenge: 117 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 1 140 Stück, Höchstabnahmemenge: 1 254 Stück. Badmintonbälle: Mindestabnahmemenge: 58 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 470 Stück, Höchstabnahmemenge: 517 Stück. Badmintonschläger: Mindestabnahmemenge: 64 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 510 Stück, Höchstabnahmemenge: 561 Stück. Sprungseil: Mindestabnahmemenge: 77 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 560 Stück, Höchstabnahmemenge: 616 Stück. Stoppuhr: Mindestabnahmemenge: 16 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 120 Stück, Höchstabnahmemenge: 132 Stück. Gymnastikball (groß): Mindestabnahmemenge: 27 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 210 Stück, Höchstabnahmemenge: 231 Stück. Gymnastikbälle (klein): Mindestabnahmemenge: 44 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 260 Stück, Höchstabnahmemenge: 286 Stück. Medizinbälle: Mindestabnahmemenge: 21 Stück, geschätzte Abnahmemenge: 180 Stück, Höchstabnahmemenge: 198 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, — Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, — Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. §§ 6 (5) / 6 EG (4) VOL/A: Diese Eigenerklärungen sind von dem Vordruck umfasst und werden von Ihnen mit Unterschrift abgegeben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Darstellung von mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten 3 Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen. Sonstige Nachweise: Falls vorhanden Kataloge, Prospekte, technische Beschreibungen oder vergleichbare Unterlagen zu dem angebotenen Produkt. Dem Angebot ist ein kostenfreies Muster des jeweils angebotenen Artikels beizufügen. Bei Nichtzuschlagserteilung werden die Muster auf Kosten des Bieters auf Wunsch zurückgesandt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
H 4100 B - 323-10 RF 52120
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.1.2011 - 08:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.1.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 25.3.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http:/www.evergabe-online.de Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software LV-Cockpit im aidf-Format auszufüllen!
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit — der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (§ 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB) [...], — mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, DEUTSCHLAND zu richten.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.11.2010
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