![]() |
Ausschreibung - Sporthalle Reifenberg in Schmitten (ID:6237124)Auftragsdaten
Titel:
Sporthalle Reifenberg
DTAD-ID:
6237124
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
45m² Asphalttragschicht 14cm 745m² Asphaltdeckschicht 4cm 255m² Pflaster, Rechteck und H-Form Zugehörige Einfassungen mit Hochbord, Rundbord und Tiefbord und Pflasterrinnen Zugehörige Entwässerungsrinnen und Einläufe Klasse B, C und D Zugehörige E...
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß VOB/A (DIN 1960), § 3 Abs. 1 (1) 1. Vergabestelle Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.: 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. 2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages Neubau Sporthalle Reifenberg, Brunhildestraße 68, 61389 Schmitten-Niederreifenberg Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa 4. Art der Leistung, Angebotseröffnung, Schutzgebühr, Ausführungsfrist Verg.-Nr. Arbeiten Eröffnung (Submission), Schutzgebühr, Ausführungsfristen 036/2011 Außenanlagen 12.07.2011, 10:00 Uhr 25,00 € 22.08.2011 – 21.10.2011 5. Umfang der Leistung Verg. Nr. 036/2011 Außenanlagen 745m² Asphalttragschicht 14cm 745m² Asphaltdeckschicht 4cm 255m² Pflaster, Rechteck und H-Form Zugehörige Einfassungen mit Hochbord, Rundbord und Tiefbord und Pflasterrinnen Zugehörige Entwässerungsrinnen und Einläufe Klasse B, C und D Zugehörige Entwässerungskanalarbeiten 433m³ Frostschutzschicht 50 m Betonblockstufen inkl. Unterbau 30 m Sitzblöcke aus fränkischem Muschelkalk inkl. Unterbau 260m³ Oberboden 740m² Flächenbepflanzung mit Bodendecker und Sträucher inkl. Rindenmulch und Unterhaltspflege 355m² Rasenflächen 10 Bäume liefern und pflanzen 30m Gitterzaun H=1.20m 2 Drehflügeltore zweiflügelig 6. Aufteilung in Lose: nein 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 16.06.2011, bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 – Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7. 10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. Seite 2 von 2 Seiten 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech-nungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf-tend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig-nung gemäß VOB/A, § 16, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.09.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 – 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden. Bad Homburg v. d. Höhe, 09.06.2011 Ulrich Krebs Landrat Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |