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Ausschreibung - Sportplatz mit Rasen in Speyer (ID:2552450)

Auftragsdaten
Titel:
Sportplatz mit Rasen
DTAD-ID:
2552450
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Landau,

Untertorplatz 1, 76829 Landau, Telefon 06341/912-0 Fax 06341/912-290;

E-Mail Vergabe.Landau@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0141. Maßnahmennummer

500034019 Kurpfalz-Kas. SP. - Sportplatz mit Rasen.

c) Art des

Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 67346 Speyer.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale - allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Tiefbauarbeiten. Art und Umfang der Leistung: Sanierung

Sportplatzanlage: Kreisbogenbahn mit 4 Außenlaufbahnen, 100 m

Bahnen, Weitsprung- u. Kugelstoßanlage.

f) Aufteilung in Lose. nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 28. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist: 9. KW 2009.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis 07.04.2008 bei Vergabestelle,

Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 16,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

LBB Niederlassung Landau. Kontonummer: 59001020. BLZ, Geldinstitut:

59000000, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck - Kassenzeichen:

115360014876. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung

am 06.05.2008 um 11:30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 06.06.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31

VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau,

Wallstraße 1, 55122 Mainz.

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