DTAD

Ausschreibung - Sportplatzbauarbeiten in Bremen (ID:5143674)

Auftragsdaten
Titel:
Sportplatzbauarbeiten
DTAD-ID:
5143674
Region:
28717 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Betrieb von Sportanlagen, Bitumen, Asphalt, Sportgeräte, -ausrüstungen, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtgr?n Bremen, Willy-Brandt-Platz 7,

28215 Bremen, Telefon 04 21-3 36 11-29 70 oder -72 73, Fax 04 21-3 36 11-27 64, EMail:

Matthias.Hamann@stadtgruen.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 66 / 10.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Sportanlage Ihletal, zwischen Am Heidbergbad

und der A 270 in 28717 Bremen, Ortsteil Lesum.

e) Art und Umfang der

Leistung, Allgemeine Merkmale; Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umbau

eines Rasenplatzes zu einem Kunstrasenplatz und Rückbau von Tennisplatzanlagen.

Art der Leistung: Sportplatzbau. Umfang der Leistung - Kunststoffrasenbelag Belagstyp

B: 6.020 qm; Elastiktragschicht: 6.020 qm; Schottertragschichten: 7.030 qm;

Aus- und Einbau von Sand- und Schottertragschichten: 4.200 cbm; Bodenabfuhr mit

Grasnarbe: 3.400 cbm; Betonplattenfl?chen: 745 qm; Betonpflasterfl?chen: 310 qm;

Bordsteineinfassungen: 960 m; Ballfangz?une 2 m und 4 m: 300 m; Steh-Trib?nenstufe:40 m.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Monate: 3; Beginn der Ausführungsfrist: 22.07.2010; Ende der Ausführungsfrist:15.10.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtgr?n Bremen,

Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 04 21-3 36 11-29 70 oder -72 73, Fax 04

21-3 36 11-27 64, E-Mail: Matthias.Hamann@stadtgruen.bremen.de.

j) Entgelt für die

Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR 25,00. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Stadtgr?n - BEB. BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer Lb, Kontonummer:

1070 340 001, Verwendungszweck: 66/10 Ihletal Kunstrasenplatz. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und

Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: BRLADE22 / BIC-Code: DE652905

00001070340001. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen

auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung

stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung:

am 24.06.2010 um 12:00 Uhr, bei Stadtgr?n Bremen / Bremer Entsorgungsbetrieb.

Anschrift: Stadtgr?n Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, Zimmer: 5. OG, Geschäftsstelle,

28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen

- Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren

nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als

3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße

von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen

Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis

darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis

über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung

der zuständigen Finanzbehörde. Folgende sonstige Nachweise sind auf

Verlangen einzureichen: Referenzen vergleichbarer Bauvorhaben.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 30.07.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Stadtgr?n Bremen,

Herr Hamann, Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 04 21-3 36 11-29 70,

Fax 04 21-33 61 19-29 70, E-Mail: Matthias.Hamann@stadtgruen.bremen.de. Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Der Senator für

Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Hanseatenhof 5, 28195 Bremen.

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