DTAD

Ausschreibung - Sportplatzbauarbeiten in Kaiserslautern (ID:2649587)

Auftragsdaten
Titel:
Sportplatzbauarbeiten
DTAD-ID:
2649587
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Spielplatzausrüstungen, Sportgeräte, -ausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB / A. Die Stadt St. Ingbert hat zu vergeben:

LV Nr. 16/2008 Sportplatzbauarbeiten für einen granulatverf?llten

Kunstrasenplatz im Stadtteil Hassel. Sportplatzbauarbeiten: ca. 8.500 qm

Tennendecke abschieben und entsorgen; ca. 7100 qm Unterbau abschieben

zwischenlagern, wiedereinbauen; ca. 115 m Ballfangzaun r?ckbauen;

ca. 1000 m Dr?nageleitung verlegen; ca. 200 m Muldenrinne einbauen; ca.

7100 qm Elastikschicht herstellen; ca. 7100 qm granulatverf?llter Kunstrasen

herstellen; ca. 1 St Unterflurberegnungsanlage herstellen. Ausf?hrungsfristen:

Baubeginn Juli 2008; Bauende ca. Oktober 2008. Einsicht in

die Pläne bei: L.A.U.B. GmbH, Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern, Mo. -

Do. von 9:00 bis 16:00 Uhr nach vorheriger Ankündigung. Verdingungsunterlagen

auf EDV: CD, GAEB DA 83 Angebotsverkauf ab Montag,

05.05.2008, beim Geschäftsbereich Stadtentwicklung und Umwelt , Geschäftsfeld

Bauverwaltung, Am Markt 12, 66386 St. Ingbert, Zimmer 314

(Tel. 06894 / 13-384) in der Zeit von 08:00 - 15:00 Uhr, nur gegen Verrechnungsscheck

oder bankbest?tigten Einzahlungsbeleg zum Preis von 29,50

EUR (LV- Text + LV-CD). Die Zusendung erfolgt nur gegen Vorlage eines

Verrechnungsschecks bzw. bankbest?tigten Einzahlungsbelegs (Konto Nr.

10 10 500 245 bei der KSK Saarpfalz, BLZ 594 500 10) in Höhe des o.a. Betrags,

zzgl. 2,20 EUR Portogebühren. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistungsbürgschaft.

Submission: 27.05.2008, 10:00 Uhr; Rathaus St.

Ingbert, Am Markt 12, 66386 St. Ingbert, Rechnungsprüfungsamt, Zimmer

225. Die Zuschlagsfrist endet am 09.07.2008.

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