DTAD

Ausschreibung - Sportschuhe in Wiesbaden (ID:5586393)

Auftragsdaten
Titel:
Sportschuhe
DTAD-ID:
5586393
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Schuhwerk
CPV-Codes:
Sportschuhe
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  324873-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Jens Hartenfels 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-3115 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3139 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Laufsportschuhe Rahmenvertrag.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag zur Lieferung von Laufsportschuhen für die Hessische Polizei und Justiz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
18820000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gesamtlieferumfang ca. 8 000 Stück Laufsportschuhe davon Mindestabnahmemenge 6 000 Stück Laufsportschuhe und Rahmenvertragsmenge 2 000 Stück Laufsportschuhe. Auf die Abnahme der Mindestmenge hat der Auftragnehmer einen Anspruch. Eine Verpflichtung des Auftraggebers zur Inanspruchnahme der Rahmenvertragsmenge besteht nicht.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.3.2011. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Bei Fertigung im Ausland hat der Bieter zu erklären, das im Auftragsfall die Vorgaben des Kinderarbeitsverbotes im Sinne der ILO- Konvention Nr. 182 beachtet werden. (s. Ziffer 2.8 der LB sowie Erklärung zur Auslandsfertigung).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über Vergabesperren (beif?gter Vordruck). Auf Anforderung der Vergabestelle: Auszug aus dem Gewervezentralregister (nicht älter als 3 Monate) zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung Bei ausländischen Bietern: eine gleichwertige Bescheinigung ihres Heimatlandes, Erklärung das der Bieter nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften verurteilt wurde (s. Vordruck Angebot, Ziffer 3).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, das über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren (auch nicht vorläufig) eröffnet worden ist, kein Insolvenzer?ffnungsantrag mangels Masse abgelehnt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet (beigefügter Vordruck). Die Anforderung eines entsprechenden Nachweises bleibt vorbehalten, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstandder Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre (beigefügter Vordruck), ? Für dieses Verfahren ausgestellte Bonit?tserklr?ung der Hausbank, ? Erklärung, das der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt (s. Vordruck, Ziffer 3), ? Erklärung, dass der Bieter die gewerblichen Vorraussetzungenf?r die Ausführungen der angebotenen Leistung erfüllt (s. Vordruck Angebot, Ziffer 3).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Darstellung des Firnenprofilsmit Angaben zu Firmenhistorie, Unternehmensstruktur, Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftragverantwortlich betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck), ? Referenzliste, d. h. eine LIste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbracjten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Bennennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer (beigefügter Vordruck), ? erkl?rungzu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zu Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualit?ts?berwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement- Zertifikate, z. B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen), ? Erklärung über gewerbliche Schutzrechte (soweit erforderlich), ? Erklärung zur Auslandsfertigung mit der Angabe der Produktionsstätte (beigefügter Vordruck), ? Erklärung der TL -gerechten Fertigung (beigefügter Vordruck), ? MIt dem Angebot sind gem. Ziffer 2.3 der Leistungsbeschreibung die nachfolgenden Angebotsmuster einzureichen, ? 1 Paar Laufsportschuhe, Herren, Art.-Nr. 500975, Gr??e UK 9,5, ? 1 Paar Laufsportschuhe, Damen, Art.-Nr. 500976, Gr??e UK 6,5, ? Darstellung des D?mpfungssystems (Beschreibung, Skizzen, Fotos).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2010-0074
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
12.11.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.12.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 11.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabeprüfstelle: Sonstiges: - Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote. (? 27 VOL/A) - Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen mit Nachunternehemern sind die Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angeot kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber vor, von diesem vor der Zuschlagsentscheidung die Vorlage einer Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen. Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der Vergabeplattform www.vergabe.hessen.de. Bieter können die Verdingsunterlagen dort- nach vorheriger Registrierung- kostenfrei herunterladen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelmminenstra?e 1-3, Fristenbrieflasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-0 Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die R?geobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Pr?klusionregelungen gem. ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 Nr. 1- 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verst??en gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u. a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalender nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelmminenstra?e 1-3, Fristenbrieflasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.10.2010
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