DTAD

Ausschreibung - StVOVerkehrsbeschilderung in Darmstadt (ID:6241266)

Auftragsdaten
Titel:
StVOVerkehrsbeschilderung
DTAD-ID:
6241266
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 10 St. StVOVerkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt; ca. 45 St. Großschilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt; ca. 55 St. Aufstellvorrichtungen abbauen; ca. 10 cbm. Betonfundamente abbrechen, aufnehmen und entsorgen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Fundamentierungsarbeiten
CPV-Codes:
Installation von Straßenschildern
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg 4,

64295 Darmstadt, Tel.: 06151 / 3306-3438, Fax: 06151 / 3306-3350, E-Mail: hansulrich.kirchner@hsvv.hessen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Amtsbereich des ASV Darmstadt.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: B, L, K - Straßen, Rahmenvertrag

Beschilderung. Art der Leistung: Rahmenvertrag Erneuerung von Beschilderung

im Amtsbezirk des ASV Darmstadt 2011/2012. Umfang der Leistung: Erneuerung

von Beschilderung im Amtsbezirk des ASV Darmstadt 2011/2012.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und

Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen: Losaufteilung. Los 1 - Bereich SAM Darmstadt: ca. 10 St. StVOVerkehrsbeschilderung

demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt; ca. 45 St.

Großschilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt; ca. 55 St. Aufstellvorrichtungen

abbauen; ca. 10 cbm. Betonfundamente abbrechen, aufnehmen und entsorgen;

ca. 30 St. StVO-Verkehrsbeschilderung liefern und anbringen; ca. 350 qm

Großschilder liefern und anbringen; ca. 30 m Rohrpfosten 60,3 oder 76,1 mm aufstellen;

ca. 5 Bodenhülsen einbauen; ca. 65 m Gabelständer, Standrohrspreizung

60/500 oder 76/1000 mm auf Fundament aufstellen; ca. 22 m Mast 133,0/4,0 -

219,1/6,3 mm mit Fußplatte auf Fundament aufstellen; ca. 5 m Rohrverlängerungen Ø 60 oder 76 mm in untersch. Längen montieren; ca. 30 cbm Betonfundamente herstellen; inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen. Los 2 - Bereich SM Groß-

Gerau: ca. 12 St. StVO-Verkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung

verbleibt; ca. 35 St. Großschilder demontieren, Aufstellvorrichtung verbleibt; ca. 25

St. Aufstellvorrichtungen abbauen; ca. 6 cbm Betonfundamente abbrechen, aufnehmen

und entsorgen; ca. 20 St. StVO-Verkehrsbeschilderung liefern und anbringen;

ca. 130 qm Großschilder liefern und anbringen; ca. 3 qm Decktafel / Folienaufkleber

anbringen; ca. 20 St. Wegweiser 1-15 qm des AG anbringen; ca. 4 St.

Halterungen an Signal- Lichtmast oder dgl. anbringen; ca. 50 m Rohrpfosten 60,3

oder 76,1 mm aufstellen; ca. 5 Bodenhülsen einbauen; ca. 55 m Gabelständer,

Standrohrspreizung 60/500 oder 76/1000 mm auf Fundament aufstellen; ca. 24 m

Mast 133,0/4,0 - 219,1/6,3 mm mit Fußplatte auf Fundament aufstellen; ca. 8 m

Rohrverlängerungen Ø 60 oder 76 mm in untersch. Längen montieren; ca. 30 cbm

Betonfundamente herstellen; inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen. Los3 - Bereich

Groß-Umstadt: ca. 40 St. StVO-Verkehrsbeschilderung demontieren, Aufstellvorrichtung

verbleibt; ca. 24 St. Großschilder demontieren, Aufstellvorrichtung

verbleibt; ca. 60 St. Aufstellvorrichtungen abbauen; ca. 10. cbm Betonfundamente

abbrechen, aufnehmen und entsorgen; ca. 30 St. StVO-Verkehrsbeschilderung

liefern und anbringen; ca. 40 St. Ortstafeln liefern und anbringen; ca. 50 qm Großschilder

liefern und anbringen; ca. 2 qm Decktafel / Folienaufkleber anbringen; ca.

75 St. Wegweiser 1-15 qm des AG anbringen; ca. 4 St. Halterungen an Signal-

Lichtmast oder dgl. anbringen; ca. 70 m Rohrpfosten 60,3 oder 76,1 mm aufstellen;

ca. 40 St. Rohrrahmen für Ortstafeln aufstellen; ca. 6 Bodenhülsen einbauen; ca.

50 m Gabelständer, Standrohrspreizung 60/500 oder 76/1000 mm auf Fundament

aufstellen; ca. 40 m Mast 133,0/4,0 - 219,1/6,3 mm mit Fußplatte auf Fundament

aufstellen; ca. 70 cbm Betonfundamente herstellen; inkl. aller erforderlichen Nebenleistungen.

Produktschlüssel (CPV): 45233290 - Installation von Straßenschildern.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen, oder Dauer

des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen - Ausführungsfristen: 01.08.2011 bis 31.07.2012.

j) gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer,

Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können - Anforderung bis: 22.06.2011.

Bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des

Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Kosten in EUR: 15,50. Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise - Banküberweisung an: Hessisches

Competence Center Wiesbaden, Kontonummer: 1000512, Bank: 500 500

00, Landesbank Hessen Thüringen, Verwendungszweck: A047711024-B. Fordert

der Bieter die Vergabeunterlagen mehrfach an (digital und/oder in Papierform)

gelten die Unterlagen zu dem Zeitpunkt als angefordert, zu dem der Bieter die

Unterlagen erstmals heruntergeladen bzw. in Papierform angefordert hat. Die Vergabeunterlagen

können auch kostenlos unter www.vergabe.hessen.de heruntergeladen

werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 07.07.2011, 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an

die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a), Zimmer: 015.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit

und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: 07.07.2011, 10:00 Uhr, Amt für Straßen- und

Verkehrswesen, Groß-Gerauer-Weg 4, 64295 Darmstadt, Zimmer: 015; Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit

für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft

nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf

Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 19.07.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann - Nachprüfungsstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, 06151 / 12-5816.

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