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Ausschreibung - Stadtmobiliar in Groß-Gerau (ID:5965134)

Auftragsdaten
Titel:
Stadtmobiliar
DTAD-ID:
5965134
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modernisierung der Haltestellenmöblierung im Landkreis Groß-Gerau. Los 1: Demontage von vorhandenen Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne) und Fahrplankästen, Abtransport zur getrennten Lagerung, Lieferung und Montage von Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne), Lieferung und Montage von Fahrplankästen (z.T. mit Drehvorrichtung) sowie bauseitige Maßnahmen. Los 2: Demontage von vorhandenen Abfallbehältern (Behälter, in Ausnahmefällen auch Mast), Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast und geleerten Abfallbehältern, Lieferung und Montage von Abfallbehältern und Ascher sowie bauseitige Maßnahmen.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Glas, Glaswaren, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallcontainer und -körbe , Beschilderungsmaterial , Stadtmobiliar
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  80400-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Lokale Nahverkehrsgesellschaft mbH des Kreises Groß-Gerau (LNVG) Jahnstraße 1 64521 Groß-Gerau DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. Frau Hund 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 6103-5067120 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 6103-5067121 Internet: http://www.igdb.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IGDB GmbH Im Steingrund 3 z. H. Frau Hund 63303 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 6103-5067120 E-Mail: ausschreibung@igdb.de Fax +49 6103-5067121 Internet: http://www.igdb.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IGDB GmbH Im Steingrund 3 63303 Dreieich DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Lokale Nahverkehrsorganisation Sonstiges ÖPNV Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Modernisierung der Haltestellenmöblierung im Landkreis Groß-Gerau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE717
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: Demontage von vorhandenen Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne) und Fahrplankästen, Abtransport zur getrennten Lagerung, Lieferung und Montage von Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne), Lieferung und Montage von Fahrplankästen (z.T. mit Drehvorrichtung) sowie bauseitige Maßnahmen. Los 2: Demontage von vorhandenen Abfallbehältern (Behälter, in Ausnahmefällen auch Mast), Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast und geleerten Abfallbehältern, Lieferung und Montage von Abfallbehältern und Ascher sowie bauseitige Maßnahmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34928400, 34928471, 34928480
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: Haltestellenschildeinheit. — Demontage von 224 vorhandenen Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne) und Fahrplankästen, — Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast, Schild / Fahne, Fahrplankästen, Schellen und Befestigungsmaterial zum Lager in Rüsselsheim, — Lieferung und Montage von 224 Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne), — Lieferung und Montage von 336 Fahrplankästen (z.T. mit Drehvorrichtung), — Bauseitige Maßnahmen. Los 2: Abfallbehälter. — Demontage von 132 vorhandenen Abfallbehältern (Behälter, in Ausnahmefällen auch Mast), — Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast und geleerten Abfallbehältern zum Lager in Rüsselsheim. Entleerung der Abfallbehälter und Entsorgung des Abfalls erfolgt durch den Auftragnehmer, — Lieferung und Montage von 172 Abfallbehältern und 60 Ascher, — Bauseitige Maßnahmen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 29.6.2011. Ende: 2.12.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Haltestellenschildeinheit
1) KURZE BESCHREIBUNG
Demontage von vorhandenen Haltestellenschildeinheiten und Fahrplankästen, Abtransport zur getrennten Lagerung, Lieferung und Montage von Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne), Lieferung und Montage von Fahrplankästen (z.T. mit Drehvorrichtung) sowie bauseitige Maßnahmen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34928400, 34928471
3) MENGE ODER UMFANG
— Demontage von 224 vorhandenen Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne) und Fahrplankästen, — Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast, Schild / Fahne, Fahrplankästen, Schellen und Befestigungsmaterial zum Lager in Rüsselsheim, — Lieferung und Montage von 224 Haltestellenschildeinheiten (Mast und Schild / Fahne), — Lieferung und Montage von 336 Fahrplankästen (z.T. mit Drehvorrichtung), — Bauseitige Maßnahmen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Gemeinden Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg und Trebur: Lieferung und Montage von 111 Haltestellenschildeinheiten und 184 Fahrplankästen. Beginn der Ausführungsfrist: 29.6.2011. Ende der Ausführungsfrist: 14.11.2011. Stadt Groß-Gerau inkl. Ortsteile und Stadt Gernsheim inkl. Ortsteile: Lieferung und Montage von 113 Haltestellenschildeinheiten und 152 Fahrplankästen. Beginn der Ausführungsfrist: 29.6.2011. Ende der Ausführungsfrist: 2.12.2011. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Abfallbehälter
1) KURZE BESCHREIBUNG
Demontage von vorhandenen Abfallbehältern (Behälter, in Ausnahmefällen auch Mast), Abtransport zur getrennten Lagerung, Lieferung und Montage von Abfallbehältern und Ascher sowie bauseitige Maßnahmen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34928400, 34928480
3) MENGE ODER UMFANG
— Demontage von 132 vorhandenen Abfallbehältern (Behälter, in Ausnahmefällen auch Mast), — Abtransport zur getrennten Lagerung von Mast und geleerten Abfallbehältern zum Lager in Rüsselsheim. Entleerung der Abfallbehälter und Entsorgung des Abfalls erfolgt durch den Auftragnehmer, — Lieferung und Montage von 172 Abfallbehältern und 60 Ascher, — Bauseitige Maßnahmen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Gemeinden Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg und Trebur: Lieferung und Montage von 76 Abfallbehältern. Beginn der Ausführungsfrist: 29.6.2011. Ende der Ausführungsfrist: 14.11.2011. Stadt Groß-Gerau inkl. Ortsteile und Stadt Gernsheim inkl. Ortsteile: Lieferung und Montage von 96 Abfallbehältern. Beginn der Ausführungsfrist: 29.6.2011. Ende der Ausführungsfrist: 2.12.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
1. Vertragserfüllungsbürgschaft Zur Sicherung der Leistungspflicht und der rechtzeitigen Fertigstellung der ausgeschriebenen Leistung - auch für den Fall einer Ausführung durch Dritte - hat der jeweilige erfolgreiche Bieter (Auftragnehmer) nach § 11 EG Abs. 4 VOL/A Sicherheitsleistungen in Höhe von 5 v. H. des Brutto-Auftragswertes je Los bereitzustellen. Die jeweilige Sicherheitsleistung ist durch eine Bankbürgschaft zu erbringen. Die Bankbürgschaft ist schriftlich mit der ausdrücklichen Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem Recht unterliegt, uneingeschränkt und unbefristet sowie selbstschuldnerisch unter Verzicht auf die Einrede der Aufrechenbarkeit, der Anfechtung und der Vorausklage zu erbringen. Die Bürgschaft für Los 1 muss dem als Anlage zum Liefervertrag - Haltestellenschildeinheit "Vertragserfüllungsbürgschaft (Muster)" beigefügten Muster entsprechen. Die Bürgschaft für Los 2 muss dem als Anlage zum Liefervertrag - Abfallbehälter "Vertragserfüllungsbürgschaft (Muster)" beigefügten Muster entsprechen. Die jeweilige Sicherheitsleistung ist spätestens 14 Kalendertage nach der durch den Auftraggeber erfolgten Vertragszeichnung zu erbringen. Die Rückgabe der jeweiligen Sicherheitsleistung erfolgt nach Entfallen des Sicherungszwecks. Dieser umfasst insbesondere die vertragsgemäße Ausführung der jeweiligen Leistung. Der Sicherungszweck entfällt spätestens nach Abwicklung der letzten Zahlungen gem. § 12 des jeweiligen Liefervertrages. 2. Bürgschaft für Mängelansprüche Zur Sicherung der Erfüllungs- und Mängelansprüche aus dem zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer zu schließenden Vertrag nebst etwaigen Nachträgen hat der erfolgreiche Bieter (Auftragnehmer) nach § 11 EG Abs. 4 VOL/A Sicherheitsleistungen in Höhe von 5 v. H. des Brutto-Auftragswertes je Los bereitzustellen. Die jeweilige Sicherheitsleistung ist durch eine Bankbürgschaft zu erbringen. Die Bankbürgschaft ist schriftlich mit der ausdrücklichen Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem Recht unterliegt, uneingeschränkt und unbefristet sowie selbstschuldnerisch unter Verzicht auf die Einrede der Aufrechenbarkeit, der Anfechtung und der Vorausklage zu erbringen. Die Bürgschaft für Los 1 muss dem als Anlage zum Liefervertrag - Haltestellenschildeinheit "Bürgschaft für Mangelansprüche (Muster)" beigefügten Muster entsprechen. Die Bürgschaft für Los 2 muss dem als Anlage zum Liefervertrag - Abfallbehälter "Bürgschaft für Mangelansprüche (Muster)" beigefügten Muster entsprechen. Die jeweilige Sicherheitsleistung ist spätestens am 14.11.2011 dem Auftraggeber vorzulegen. Die Rückgabe der jeweiligen Sicherheitsleistung erfolgt nach Entfallen des Sicherungszwecks.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen richten sich nach § 17 VOL/B (in der zum Zeitpunkt der Bekanntmachung der Ausschreibung gültigen Fassung) soweit im jeweiligen Liefervertrag nebst Anlagen nicht etwas anderes geregelt ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Die Abgabe von Angeboten durch Bietergemeinschaften ist zulässig. Erforderliche Rechtsform bei Auftragserteilung: — Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform, — Auftragserteilung nur an ein federführendes und bevollmächtigtes Mitglied der Gemeinschaft; gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder. Eine entsprechende Erklärung ist für den Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft gemäß Anlage E zum Angebotsschreiben "Erklärung der Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft" abzugeben (vgl. hierzu auch Ziffer 15 der Aufforderung zur Angebotsabgabe). Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass nicht nur unter der Anlage E zum Angebotsschreiben "Erklärung der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft" die Unterschriften sowie Firmenstempel aller Mitglieder einer Bietergemeinschaft erforderlich sind, sondern auch unter dem Angebotsschreiben sowie allen mit einem eigenen Unterschriftenfeld versehenen Anlagen zum Angebotsschreiben. Die Bildung von Bietergemeinschaften nach Angebotsabgabe ist unzulässig. Bieter, die sich im Rahmen einer Bietergemeinschaft an dieser Ausschreibung beteiligen, können darüber hinaus kein eigenständiges Angebot für das gleiche Los einreichen. Falls derartige Angebote eingehen sollten, würde dies zwingend sowohl zum Ausschluss des Angebotes des betreffenden Einzelbieters als auch - bei Kenntnis der Bietergemeinschaft vom Angebot des Einzelbieters - des Angebotes der Bietergemeinschaft führen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Erklärung der Bieter- / Arbeitsgemeinschaft (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage E zum Angebotsschreiben), — Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (vgl. § 7 EG Abs. 8 VOL/A), sofern der Bieter in das Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). [Dieser Nachweis kann als Kopie erfolgen.] Der Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen ausweisen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bietererklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage C zum Angebotsschreiben), — Bietererklärung zur Zuverlässigkeit (detaillierte Anforderungen an die zu erteilende Erklärung siehe Anlage D zum Angebotsschreiben), — Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes im Original oder als beglaubigte Kopie [die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen.], — Bescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit im Original oder als beglaubigte Kopie [die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültig sein. Falls auf der Bescheinigung keine Gültigkeitsdauer angegeben sein sollte, darf das Ausstellungsdatum in Bezug zum Datum der Angebotsabgabe nicht länger als 3 Monate zurückliegen.).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angabe von vergleichbaren erbrachten Leistungen im Bereich der Haltestellenmöblierung der letzten drei vollen Kalenderjahre vor dem in Ziffer IV. 3.4 genannten Termin zur Angebotsabgabe; die benannte Anzahl braucht die im Vordruck geforderte Anzahl nicht zu überschreiten (Detaillierte Anforderung an die zu erteilenden Angaben siehe Anlage F zum Angebotsschreiben), — Bescheinigung über die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahlbauten nach DIN 18800-7 [die Bescheinigung muss mindestens bis zum 30.11.2011 gültig sein.]. Für Los 1 - Haltestellenschildeinheit: — Der Bieter muss zur Bemusterung folgendes vorlegen: — ein Originalmodell des Haltestellenschildes (Die Höhe des Mastes muss nicht der Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil" entsprechen, der Mast muss aber eine Mindesthöhe von 2,00 m aufweisen.) inkl. Schild, mittig montiert (mit 4 Linieneinschüben pro Seite) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.1.2 und Beschriftung nach Vorgabe (siehe CD mit Beschriftungsvorlage, Anlage zur "Aufforderung zur Angebotsabgabe und Bewerbungsbedingungen"), — detaillierte Zeichnungen inkl. Maßangaben des Haltestellenschildes inkl. Fahne, seitlich montiert (mit 4 Linieneinschüben pro Seite) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.1.6, — detaillierte Zeichnungen inkl. Maßangaben des Haltestellenschildes inkl. Fahne, seitlich montiert (mit 1 Linienbezeichnung pro Seite) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position1.2.2, — Beleg der verwendeten Folien zur Beschriftung gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Positionen 1.1 und 1.2, z.B. durch Vorlage der verwendeten Folien je Farbe (es muss der Hersteller und die Farbbezeichnung aus dem abgegebenen Muster hervorgehen) oder durch Eigenerklärung des Bieters bzgl. der verwendeten Folien, der Farbbezeichnungen und deren Gewährleistung gg. Verbleichen / Ausbleichen, — ein Originalmodell der Bodenhülse mit Verdrehsicherung gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.1.1, — Originalmodell des Fahrplankastens (A3 quer) inklusive Befestigungsmaterial gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.5.1, — notwendiges Werkzeug, — Nachweis über die Verwendung von Stahl in der Qualität S 235 JR (Mast) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.1.1b), durch Werkszeugnis, — Nachweis über die Verwendung von Edelstahlschrauben gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Position 1.5, durch Eigenerklärung, — Nachweis über die Art und die Schichtstärke der Verzinkung des Mastes gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Vorbemerkung und Positionen 1.1 und 1.2, durch Eigenerklärung des Feuerverzinkers und Prüfprotokolle des Bieters, — Nachweis über die Art und die Schichtdicke der Pulverbeschichtung des Mastes und der Paddel gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Haltestellenschildeinheit", Vorbemerkung und Positionen 1.1 und 1.2, durch Prüfprotokolle des Pulverbeschichters. Für Los 2 - Abfallbehälter: — Der Bieter muss zur Bemusterung folgendes vorlegen, — Originalmodell des Abfallbehälters inkl. Ascher und Schloss gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Positionen 1.1.1 und 1.1.2, — Zusätzlich ein Originalmodell des Schlosses gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Position 1.1.1. Aus dem vorgelegten Modell muss die Funktion und die Konstruktion hervorgehen, d.h. das "Innenleben" des Schlosses muss sichtbar sein, — notwendiges Werkzeug, — Nachweis über die Verwendung von Stahl (Gestell) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Position 1.1.1, durch Werkszeugnis, — Nachweis über die Verwendung von Aluminium (Behälter) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Position 1.1.1, durch Werkszeugnis, — Nachweis über die Verwendung von Edelstahl (Schlossfeder des Abfallbehälters, Ausdrückblech des Aschers) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Positionen 1.1.1 und 1.1.2, durch Werkszeugnis, — Nachweis über die Art und die Schichtstärke der Verzinkung (Gestell und Ascher) gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälter", Vorbemerkung und Positionen 1.1.1 und 1.1.2, durch Eigenerklärung des Feuerverzinkers und Prüfprotokolle des Bieters, — Nachweis über die Art und die Schichtdicke der Pulverbeschichtung des Gestells und Ascher gem. Anlage zum Angebotsschreiben "Leistungsverzeichnis mit Angebotspreisteil - Abfallbehälters", Vorbemerkung und Positionen 1.1.1 und 1.1.2, durch Prüfprotokolle des Pulverbeschichters. Hinweis zur Musterabgabe: Die Musterhaltestellenschildeinheit bzw. die Musterabfallbehälter jeweils inkl. Muster / Erklärungen / Nachweise / Unterlagen zur Bemusterung müssen bis zum 6.5.2011, 14:00 Uhr (Ortszeit) bei der IGDB GmbH, Im Steingrund 3, 63303 Dreieich eingegangen sein. Die Musterhaltestellenschildeinheit bzw. der Musterabfallbehälter jeweils inkl. Muster / Erklärungen / Nachweise / Unterlagen kann persönlich nur während der Kerngeschäftszeiten der IGDB GmbH, d.h. montags - freitags von 9:00 Uhr - 16:30 Uhr, abgegeben werden, hierzu muss der Bieter mit der IGDB GmbH einen Abgabetermin vereinbaren. Der Musterhaltestellenschildeinheit bzw. der Musterabfallbehälter ist ohne Firmenkennzeichnung zu liefern. Nähere Angaben zur Bemusterung siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1938
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.4.2011
- 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: IGDB GmbH. Kontonummer: 46131314. Bankleitzahl: 506 521 24. Bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben !) "Haltestellenmöblierung LNVG". Preis enthält 19 % Mehrwertsteuer.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.4.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.6.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
— Zur Anwendung des Hessischen Präqualifikationsregisters (HPQR) siehe Aufforderung zur Angebotsabgabe, — Bei persönlicher Abholung der Vergabeunterlagen ist im Vorfeld mit der IGDB GmbH ein Abholungstermin zu vereinbaren nachr. HAD-Ref.: 990/132 nachr. V-Nr/AKZ: 1938.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.3.2011
DTAD
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