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Ausschreibung - Stadtwerke Ramstein-Miesenbach in Kaiserslautern (ID:4179026)

Auftragsdaten
Titel:
Stadtwerke Ramstein-Miesenbach
DTAD-ID:
4179026
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Estricharbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Blitzableiter, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Fliesenarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtwerke Ramstein-Miesenbach

GmbH, Am Neuen Markt 8, 66877 Ramstein, Telefon 0 63 71 / 5 92-3 30, Fax 0 6371 / 5 92-3 33.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, ohne VOB/A. Vergabenummer

Proj.-Nr.: 09/005.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Ramstein.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Los 1 - Baulicher Teil: ca. 4.500 cbm Baugrubenaushub und

Wiederverf?llung, ca. 1.200 cbm Beton- und Stahlbetonarbeiten, ca. 295 t Baustahl,

ca. 360 qm Estricharbeiten, ca. 600 qm Fliesenarbeiten, ca. 230 qm Bogendach aus

Stahltrapezprofilen einschl. Stahlunterkonstruktion, ca. 140 m Wasserleitungen,

Kanalleitungen, ca. 290 m Zaun mit Stahlgittermatten einschl. 1 Tor, ca. 440 qm

Pflasterarbeiten, sowie diverse Nebenarbeiten. Los 2 - Maschinelle und elektrische

Ausrüstung: ca. 4 St. Filterkessel, Edelstahl 1.4571 zur Entsäuerung von

Rohwasser, Durchmesser 2,40 m, zylindrische Mantelh?he ca. 3,5 m, PN 4 bar

einschl. erforderlichem Filtermaterial, ca. 1 St. Silo, Stahl, Durchmesser 3,2 m, Volumen

ca. 30,0 cbm, 500 m Rohrleitungen, Edelstahl 1.4571 bis DN 300 einschl.

erforderlichen Armaturen für einen vollautomatischen Betrieb der Aufbereitungsanlage,

4 St. Reinwasserpumpen, 1 St. Sp?lluftgebl?se, 1 Druckluftaggregat zur Armaturensteuerung,

1 St. Spindeltreppe aus Edelstahl 1.4301, Gesamthöhe 4,95 m,

Schlosserarbeiten, 11 St. Schaltschr?nke, Allgemeine elektrische Ausrüstung, Automatisierungstechnik,

Messtechnik, Kabel und Leitungen, Blitzschutz, sowie diverse

Nebenarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden

für ein oder mehrere Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: Los 1 - 19.10.2009, Los 2 - 19.10.2009,

Ende der Ausführungsfrist: Los 1 - 29.11.2010, Los 2 - 29.11.2010.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: bis 11.08.2009 bei ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler

Straße 5, 67655 Kaiserslautern.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 80,00 EUR

je Los. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: ARCADIS Consult GmbH,

Brüsseler Straße 5, 67655 Kaiserslautern, Kontonummer: 59 329, BLZ 540 502 20,

Geldinstitut: Kreissparkasse Kaiserslautern, Verwendungszweck: Erweiterung

Wasserwerk Ramstein Los 1 bzw. Los 2. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am Freitag, 04.09.2009 um 11.00 Uhr (Los 1), 11.30 Uhr (Los 2), Ort: Vergabestelle, siehe a).

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Nachweis zur Eignung: sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: abweichend von der VOB/A ? 19 - 8 Wochen.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: ARCADIS Consult GmbH, Herr Mazur. Nachprüfung

behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Kreisverwaltung

Kaiserslautern. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 % - Kontingent für nicht

EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim MWVLW-, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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