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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Stahl-Außen- Fluchttreppe in Hardtmühle (ID:13496804)


DTAD-ID:
13496804
Region:
36304 Hardtmühle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Anfertigen, liefern und montieren einer Stahl-Außen- Fluchttreppe
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2017
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DE-36304: Stahl-Außen- Fluchttreppe
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
:Magistrat der Stadt Alsfeld
Straße:Markt 1
Stadt/Ort:36304 Alsfeld
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Fachbereich 2, Abteilung 22
Zu Hdn. von :Herrn Michael Hölscher
Telefon:+49 6631182-222
Fax:+49 6631 182-7222
E-Mail:m.hoelscher@stadt.alsfeld.de
digitale Adresse(URL):www.alsfeld.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
: Anfertigen, liefern und montieren einer Stahl-Außen-
Fluchttreppe
Produktschlüssel (CPV):
45223210 Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Fluchttreppe Zweck des Auftrags: Sicherheitsmaßnahme

Erfüllungsort:
Sackgasse 2, 36304 Alsfeld
NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 6798/15
Vergabenummer/Aktenzeichen: 01010510-02-2017

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter

a) l) Kosten der Vergabeunterlagen: 10,00 €
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Alsfeld
IBAN :DE92518500790301000570
BIC :HELADEF1FRI
bei Kreditinstitut :Sparkasse Oberhessen
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :01010510-02-2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.11.2017, 15:00 Uhr
Ort: Markt 7 (Hochzeitshaus), Besprechungszimmer
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Dezember 2017 Späteste Fertigstellung: März 2018
Beginn : 01.12.2017
Ende : 31.03.2018

Bindefrist:
02.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und
den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien sollten nach
Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben
werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und
Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nachund
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird
vereinbart: Nein

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe
haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren

) Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Gießen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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