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Vergebener Auftrag - Stahl in Neu-Isenburg (ID:6233250)

Auftragsdaten
Titel:
Stahl
DTAD-ID:
6233250
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg. Schlosserarbeiten. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude sind folgende Schlosserarbeiten zu erledigen. Die Arbeiten sollen von Ende Mai bis Ende Juni 2011 ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — eine Außentreppe aus Stahl mit 3 Stufen und Podest ist zu errichten, — ca. 130 m Geländer sind umzubauen (Geländererhöhung und Verringerung des Stababstandes), — ca. 15,0 m Geländer aus Stahl und Glas sind herzustellen, — eine 1-stöckige Spindeltreppe im Außenbereich ist umzubauen (neues Austrittspodest und neue Verkleidung), — Fahrradabstellplätze sind einzuhausen, — ca. 50,0 m Handläufe und Abweiser aus Edelstahlrohr, — ca. 15 m neue Gitterrostabdeckungen, — ein Schiebetor, — eine Pumpensumpfabdeckung, — kleinere Umbaumaßnahmen.
Kategorien:
Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Stahl
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  182291-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Siemensstraße 14 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6102241-0 Fax +49 6102241-241
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schlosserarbeiten. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude sind folgende Schlosserarbeiten zu erledigen. Die Arbeiten sollen von Ende Mai bis Ende Juni 2011 ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — eine Außentreppe aus Stahl mit 3 Stufen und Podest ist zu errichten, — ca. 130 m Geländer sind umzubauen (Geländererhöhung und Verringerung des Stababstandes), — ca. 15,0 m Geländer aus Stahl und Glas sind herzustellen, — eine 1-stöckige Spindeltreppe im Außenbereich ist umzubauen (neues Austrittspodest und neue Verkleidung), — Fahrradabstellplätze sind einzuhausen, — ca. 50,0 m Handläufe und Abweiser aus Edelstahlrohr, — ca. 15 m neue Gitterrostabdeckungen, — ein Schiebetor, — eine Pumpensumpfabdeckung, — kleinere Umbaumaßnahmen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
14622000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 122 541,44 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
12/11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Micheel GmbH Auf der Roos 4 - 12 65795 Hattersheim DEUTSCHLAND E-Mail: info@micheel-gmbh.de Tel. +49 6190899710 Internet: www.micheel-gmbh.de Fax +49 61908997119
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 122 541,44 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2790/104 nachr. V-Nr/AKZ: 12/11.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2011
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