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Ausschreibung - Stahlau?enfenster und -türen in Frankfurt am Main (ID:2639024)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlau?enfenster und -türen
DTAD-ID:
2639024
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Einbau von Türen
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Bauauftrag VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2185/23

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: BIW, Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V.

Postanschrift Blosenburgstra?e 4

Ort: Erfurt

Postleitzahl: 99096

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Hischer

Telefon: 0361/6 44 95-0

Fax: 0361/6 44 95 - 29

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): [1]http://www.biw-bau.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang

A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe

Anhang A.III

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Sonstiges: Bildungsstätte

Bildung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja (X) Nein ()

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung

IL 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Stahlau?enfenster und -türen (08-32-048)

IL 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung

(a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort

Am Poloplatz 4, 60528 Frankfurt am Main

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

IL 1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

IL 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

IL 1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Stahlau?enfenster und -türen

IL 1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45421114 Einbau von Metalltüren.

Erg?nzende Gegenstände:

45421115 Einbau von Metallfenstern.

IL 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ()

Nein (X)

IL 1.8) Aufteilung in Lose: Ja () Nein (X)

IL 1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: () Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und

Optionen)

Ausschreibungs-Nr. 08 / 32 / 048 - Stahlau?enfenster und -türen

ca. 260 m^2 Thermisch getrennte Stahlfenster

ca. 5 m^2 Kellerfenster

ca. 75 m^2 Fensterelemente

ca. 1 Stück Thermisch getrennte Außentür mit Sichtfenster

ca. 6 Stück Tor Werkhalle

II.2.2) Optionen: () Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

2 Monate (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

III. 1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für

die

Erfüllung der Gew?hrleistungsverpflichtung 5 % der

Brutto-Abrechnungssumme.

III. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.

Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

III. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird

Falls ARGE als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit

einem

bevollmächtigten Vertreter.

III. 1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ()

Ja () Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für

sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren,

soweit es

Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu

vergebenden Leistung

vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit

anderen

Unternehmern ausgeführten Aufträgen.

Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das

Register der IHK

seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggfs. die Zertifizierung nach ISO 9001.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für

sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert

nach

Berufsgruppen.

Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert

nach

Berufsgruppen.

Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung

stehende

technische Ausrüstung.

Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische

Personal.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge : () Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer

Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit,

wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Preis 100 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: () Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

08-32-048

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: () Ja () Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem

wettbewerblichen

Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 14.05.2008 Uhrzeit: 00:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 20,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Der Betrag ist auf das Konto der FAAG TECHNIK GmbH bei der Frankfurter

Sparkasse, Kontonummer 2000 39 059 (BLZ 500 502 01), SWIFT-BIC:

HELADEF1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59, unter Angabe der

Ausschreibungsnummer 08-32-048, und dem Vermerk Stahlau?enfenster und

-türen

- BIW, einzuzahlen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen

beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung

versandt.

Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge

10.06.2008 Uhrzeit 10:45

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme

verfasst

werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 10.09.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 10.06.2008 Uhrzeit 10:45

Ort: FAAG Technik GmbH, Submissionsstelle, Zimmer 002, Gutleutstr. 40,

60329

Frankfurt am Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja

()

Nein

Bieter und ihre Bevollmächtigten

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: () Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das

aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja () Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 2185/23

nachr. V-Nr/AKZ: 08-32-048

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16

Ort: Bonn

Postleitzahl: 53113

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle beim Bundesministerium für

Bildung

und Forschung

Postanschrift: Referat F 16

Ort: Bonn

Postleitzahl: 53170

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle beim Bundesministerium für

Bildung

und Forschung

Postanschrift: Referat F 16

Ort: Bonn

Postleitzahl: 53170

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

28.04.2008

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte

erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: FAAG Technik GmbH

Postanschrift: Gutleutstr. 40

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60329

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Herr F??ler

Telefon: 069 / 26 98 - 435

Fax: 069 / 26 98 - 560

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Offizielle Bezeichnung: FAAG Technik GmbH

Postanschrift: Gutleutstr. 40

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60329

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Frau Kijak

Telefon: 069 - 2698 - 584

Fax: 069 - 2698 - 560

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu

senden

sind

Offizielle Bezeichnung: FAAG Technik GmbH

Postanschrift: Gutleutstr. 40

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60329

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Frau Zorbach, Frau Benge-Komorowski

Telefon: 069 / 2698 - 303/388

Fax: 069/26 98-516

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

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