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Ausschreibung - Stahlbauarbeiten in Göttingen (ID:11757384)

Übersicht
DTAD-ID:
11757384
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Stahlbauarbeiten Treppenturm Nord 5,85 t Stahltreppenturm, vier-läufig, zwei- Geschossig, verzinkt 37,0 m^2 Gitterrost Quadratmaschen, verzinkt 65,0 m Geländer Flachstahl, verzinkt 17,0 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 _Fax 0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stahlbauarbeiten
Treppenturm Nord
5,85 t Stahltreppenturm, vier-läufig, zwei- Geschossig, verzinkt
37,0 m^2 Gitterrost Quadratmaschen, verzinkt
65,0 m Geländer Flachstahl, verzinkt
17,0 m Schutzkäfig, mit Tür, Doppelstabmatten, verzinkt, H = 2,00 m
Treppenturm Ost
4,85 t Stahltreppenturm, vier-läufig, zwei- Geschossig, verzinkt
33,0 m^2 Gitterrost Quadratmaschen, verzinkt
42,0 m Geländer Flachstahl, verzinkt
16,5 m Schutzkäfig, mit Tür, Doppelstabmatten, verzinkt, H = 2,00 m

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 88_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung
gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 _Fax 0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de oder über Online-Plattform
Die GAEB-Datei ist über die Vergabeplattform erhältlich. Anforderung
von Papierunterlagen bis 06.04.2016.
Auf der Vergabeplattform stehen die Unterlagen vom 30.03.2016 bis
20.04.0216 zur Verfügung. Rückfragen
können bis zum 21.04.2016,10:00 Uhr gestellt werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 30 EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe
a) Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Auf der Vergabeplattform stehen die Unterlagen vom 30.03.2016 bis
20.04.0216 zur Verfügung. Rückfragen
können bis zum 21.04.2016,10:00 Uhr gestellt werden.

Angebotsfrist:
26.04.2016 um 10:30 Uhr
Ort
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 _Fax 0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 11.07.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 09.08.2016

Bindefrist:
25.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschritten, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Ist den Vergabeunterlagen beigefügt
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/Azu machen:
Schweißzertifikat für Ausführung Klasse EXC2 nach DIN EN 1090-2

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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