DTAD

Ausschreibung - Stahlbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6139920)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbauarbeiten
DTAD-ID:
6139920
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellen und Montage von drei Aussichtskanzeln: 14,6 t Stahl 85 qm Holzbeläge aus Eiche 736 m Rabattengeländer aus Flachstahl 60/20 mm, Höhe 40 cm, 212 m Kniestabgeländer aus Flachstahl 60/20 mm, Höhe 1,00m 62 m - Füllstabgeländer aus Flachstahl 60/25, 60/20 und 40/10 mm, Höhe 1,00 m, 63 m Edelstahl-Handlauf, 1 Rankgerüst
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt

Straße Mörfelder Landstr. 6

PLZ, Ort 60598 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 3 03 29 Fax (069) 212-

E-Mail ruediger.cibis@stadt-frankfurt.de Internet

www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 67-2011-00163

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Frankfurt am Main, Fechenheimer Leinpfad

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Grünanlage

Art der Leistung: Stahlbauarbeiten

Umfang der Leistung:

Herstellen und Montage von drei Aussichtskanzeln: 14,6 t Stahl

85 qm Holzbeläge aus Eiche

736 m Rabattengeländer aus Flachstahl 60/20 mm, Höhe 40 cm,

212 m Kniestabgeländer aus Flachstahl 60/20 mm, Höhe 1,00m

62 m - Füllstabgeländer aus Flachstahl 60/25, 60/20 und

40/10 mm, Höhe 1,00 m,

63 m Edelstahl-Handlauf,

1 Rankgerüst

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 09.04.2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 26.09.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 06.06.2011 09:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012 67-2011-00163 Fechenheimer Mainufer

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Frankfurt am

Main, Grünflächenamt -Submissionstelle-

Mörfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung am 08.06.2011 um 09:00 Uhr

Ort

Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt, Submissionstelle, Mörfelder

Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

Zimmer: 212

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 08.09.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht

EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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