DTAD

Ausschreibung - Stahlbauarbeiten in Ranschbach (ID:7200063)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbauarbeiten
DTAD-ID:
7200063
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stahlstützen ca. 10 t Haupt und Nebenträger ca. 541 Pfetten IPE 140 ca. 3 t Oberlichter 3,39x1,50 m 8 Stück Trapezblech Tragschale 600 m2 Gefälledämmung 600 m2 Dachdeckung EPDM- Bahn 600 m2 Unterdecke Streckmetall 550 m2
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Dachdeckarbeiten, Kabelinfrastruktur, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Bauleistungen für die Über-

dachung des zentralen Omnibusbahnhofes im Rahmen der Umgestaltung des

Bahnhofsumfeldes

(Stahlbau, Elektroarbeiten und Beleuchtungsanlagen) öffentlich aus.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Stahlbauarbeiten - (Los 1)

Stahlstützen ca. 10 t

Haupt und Nebenträger ca. 541

Pfetten IPE 140 ca. 3 t

Oberlichter 3,39x1,50 m 8 Stück

Trapezblech Tragschale 600 m2

Gefälledämmung 600 m2

Dachdeckung EPDM- Bahn 600 m2

Unterdecke Streckmetall 550 m2

Dachabläufe 8 Stück

PE- Rohre 100 m

Betonfertigteile Sitzbänke 3,19x0,95 m 8 Stück

Elektroarbeiten - (Los 2)

Anbauleuchten 44 Stück

LED- Lichtband ca.350 m

Kabel NYY ca. 900 m

Gitterrinne ca. 160 m

Elektroinstallationsrohr ca. 100 m

Leuchtenabdeckung Acrylglas PMMA ca. 350 m

Beleuchtungsanlagen - (Los 3)

Lichtmasten LP- Höhe 6m

Leuchtkörper nach Standard der Stadt Landau

Innenverkabelung Lichtmasten 19 Stück

Anschlussarbeiten 22 Stück

Elektrotechnische Messung (VDE)

Lichttechnische Messung 19 Stück

Erbringen von Planungsleistungen: Montagezeichnungen und Verlegepläne;

Aufteilung in Lose: Ja;

Nebenangebote sind zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax

oder elektronisch von

der Zentralen Vergabestelle erteilt (zentrale-vergabestelle@landau.de

oder Fax: 06341 / 13 88 1609).

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich ge-

werbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorhe-

riger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 42.10 EUR an die

Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500

10) bei der Zentralen Ver-

gabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung. Ein Zah-

lungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt

die Finanzadresse: 57206 /

1147 4626039 / 18219 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der

Unkostenbeitrag wird nicht erstat-

tet. Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die

Vergabeunterlagen (2-fach)

zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikati-

on von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das

ausgefüllte Formblatt 124

"Eigenerklärung zur Eignung" erbracht werden. Gefordert werden eine

Tariftreueerklärung gem. §

4 Abs. 1 oder 3 Abs. 1 des Landestariftreuegesetzes (LTTG) und eine

Erklärung gegen ausbeuterische

Kinderarbeit. Firmen, die in die engere Auswahl kommen, haben bei

Abgabe der Eigenerklärung

nach dem Formblatt 124 die entsprechenden Nachweise zu den abgegebenen

Erklärungen vorzule-

gen.

Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte

Submissionstermin: 27.06.2012, 11:00 Uhr

Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle

Marktstraße 50 (Räume 104-106)

76829 Landau

Ablauf der Zuschlagsfrist: 26.07.2012

Ausführungsfrist: Anfang August 2012 bis Ende

November 2012

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier (Tel. 0651/9494-0, Fax 0651/9494-179)

Landau in der Pfalz, 23.05.2012

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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