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Ausschreibung - Stahlbauarbeiten BITZ Erweiterung in Bremen (ID:4753700)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbauarbeiten BITZ Erweiterung
DTAD-ID:
4753700
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen. d)Ort der Ausführung: D-Bremen.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Wirtschaftsförderung Bremen

GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Telefon +49 (0)421 9600 173, Fax +49

(0)421 9600 8173, E-Mail: heiko.latos@wfb-bremen.de, Internet: https://vergabe.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A, Vergabenummer BIG10-0012.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d)Ort der Ausführung: D-Bremen.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

BITZ Laborgeb?ude. Art der Leistung: Stahlbauarbeiten BITZ Erweiterung.

Umfang der Leistung: Fluchtbalkonanlage ca. 230 m, Fluchtreppe 2-gesch. Innentreppe

1-gesch., Technikeinhausung, Giebelst?tzen und Verbände im Bestand.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 26.04.2010; Ende der Ausführungsfrist:03.09.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis 11.03.2010 - Campe Campe Janda Architekten, Hastedter Dorfstraße 20, 28211

Bremen, Deutschland; Auskünfte unter Tel., Fax: +49 (0)421 / 22 27 40 49.

j)Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 60,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Campe Campe Janda Architekten, Hastedter

Dorfstraße 20, 28207 Bremen, Deutschland; BLZ 290 200 00, Geldinstitut:

Bankhaus Neelmeyer, Konto-Nr. 3310; Verwendungszweck: Vergabe-Nr BIG10-

0012. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei

Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 15.03.2010 um 14:00 Uhr; Ort: Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Deutschland, Empfang.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 26.04.2010.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a).

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