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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Stahlbetonarbeiten in Gießen (ID:13303301)

DTAD-ID:
13303301
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung , Mauerwerksarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch- und Rohbauarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Gießen: Stahlbetonarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Universitätsstadt Gießen – Hochbauamt
Berliner Platz 1
Gießen
35390
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Rücker
Telefon: +49 6413061432
E-Mail: submissionsstelle@giessen.de
Fax: +49 6413062661
NUTS-Code: DE72
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.giessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Sanierung Herderschule in 35398 Gießen.
Abbruch- und Rohbauarbeiten.

CPV-Codes:
45262310

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE72
Hauptort der Ausführung
35398 Gießen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
318544-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 154-318544

Aktenzeichen:
65.17.097

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es handelt sich um ein Teilnahmewettbewerb für ein nichtoffenes Verfahren. Mit der formlosen Bewerbung um die Teilnahme, die an die unter I.3 genannte Adresse einzureichen ist, sind folgende Eignungsnachweise vorzulegen:
— Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt „Hessen 124 – Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen.
Wird die Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt, sind die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die „Eigenerklärungen zu Eignung“ auch für die Mitglieder der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Bildung von Bietergemeinschaften, die sich erst nach der Aufforderung zur Angebotsabgabe aus aufgeforderten Unternehmen gebildet haben ist nicht zugelassen.
Gelangt die Bewerbung eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Das gleiche gilt auch für die Mitglieder einer Bietergemeinschaft.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist der Veröffentlichung beigefügt (siehe Anhang 41).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Es wird darauf hingewiesen, dass zum späteren Zeitpunkt der Abgabee des Angebotes eine „Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S.
354“ durch den Bieter abzugeben ist.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird insgesamt auf 5 % der Nettoauftragssumme begrenzt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Angaben unter Pkt. III.1.1).

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Angaben unter Pkt. III.1.1).

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=235-2082
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Magistrat der Universitätsstadt Gießen – Submissionsstelle
Postfach 11 08 20
Gießen
35353
Deutschland
Telefon: +49 6413061330
E-Mail: submissionsstelle@giessen.de
Fax: +49 6413062665
NUTS-Code: DE72
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.giessen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45111000
45262522

Beschreibung der Beschaffung:
Abbruch und Rohbauarbeiten: Baustelleneinrichtung, Abbrucharbeiten inkl. Abstützmaßnahmen, Baugrunbe inkl. Verbau ca. 1 300 m3, Entwässerungskanalarbeiten ca. 110 m, Stahlbeton als Ortbeton Gründung ca. 250 m3, Stahlbetondeckenplatten ca. 160 m2, Bewehrungsstahl ca. 90 to, Mauerwerksarbeiten ca. 600 m2, Stahlbeton Wände, Unterzüge und Stützen ca. 120 m3, Stahlarbeiten (Überdachungen).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 11.12.2017
Ende: 30.07.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.09.2017
Ortszeit: 23:59

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02.10.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 10.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
22.12.2017
Vergebener Auftrag
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