DTAD

Ausschreibung - Stahlbetonarbeiten in Fulda (ID:6192059)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbetonarbeiten
DTAD-ID:
6192059
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rückbau vorhandene Laderampe (Stahlbeton) ca. 300m2, d=23cm Rückbau vorhandene 5 Lagerboxen, davon 2 überdacht Entsorgung gem. LAGA; gefährliche Abfälle Neubau Salzlagerhalle 18m x 26m, Höhe ca. 14m; Stahlbeton-Unterbau + holzbauweise Oberbau, incl. Erdbau, Bedachung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Blitzableiter, Müllentsorgung, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Lagerhallen
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Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 269/10307 Vergabenummer/Aktenzeichen: 40a3-A049511034-B

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Straße: Schillerstraße 8

Stadt/Ort: 36043 Fulda

Land: Deutschland

Telefon: 0661/6005-213

Fax: 0661/6005-105

Mail: oost.asv-fuldaOhsvv.hessen

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung: nein

d) Art des Auftrags: Bauauftrag einschl. Planungsleistungen

e) Ausführungsort: Schachener Straße 10, 36129 Gersfeld

NUTS-Code: DE732 Fulda

g) Art und Umfang der Leistung: Funktionalausschreibung: Ausführungsplanung zur angebotenen neuen Salzlagerhalle Statische Berechnung und Prüfung der gewählten Konstruktionsart

Rückbau vorhandene Laderampe (Stahlbeton) ca. 300m2, d=23cm

Rückbau vorhandene 5 Lagerboxen, davon 2 überdacht

Entsorgung gem. LAGA; gefährliche Abfälle

Neubau Salzlagerhalle 18m x26m, Höhe ca. 14m; Stahlbeton-Unterbau + holzbauweise Oberbau, incl. Erdbau, Bedachung, etc. Errichtung wasserdichte Betriebsfläche, ca. 280m2 vor Neubau und vor der alten Salzlagerhalle gem. Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen und über Fachbetriebe (VAwS) einschl. Fangschacht

Errichtung einer Sohletankanlage FS 30, 2 x 40.000 ltr. inkl. aller Nebenarbeiten Wiederherstellung Nebenanlagen

- Funktionstüchtige Halle herstellen: Tor, Tür, Licht, Strom, Lüftungstechnik, Blitzschutz

Produktschlüssel (CPV):

45213220 Bauarbeiten für Lagerhallen

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Neubau einer Salzlagerhalle in der Straßenmeisterei Gersfeld

Unterteilung in Lose: Nein

Ausführungsfrist:

Beginn der Planungs- und Abrissarbeiten: 27.06.2011

Baubeginn: ca. 01.08.2011

Bauende: 31.10.2011 (Vertragsstrafe)

Beginn: 27.06.2011

Ende: 31.10.2011

Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.06.2011

Kosten der Vergabeunterlagen:

Die Kosten für die Verdingungsunterlagen betragen 10,00 , einschl. einer Diskette.

Geben Sie bitte nur den Verwendungszweck ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt.

Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 25.05.2011

Zahlungsweise: nur Überweisung

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV

Kontonummer: 1000512

Bankleitzahl: 50050000

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen,

Frankfurt/M Verw.-Zweck (bitte immer angeben!): A049511034-B

Frist für den Eingang der Angebote: 15.06.2011 10:00 Uhr Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

Angebotseröffnung: 15.06.2011 10:00 Uhr

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Schillerstraße 8, 36043 Fulda Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag durch selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 2 v. H. der Schlussrechnungssumme einschl. evt. Nachträge.

Zahlungsbedingungen:

Vergütung für Abschlagszahlungen und Schlussrechnung

nach VOB/B

Eignungsnachweise: siehe Vergabeunterlagen Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Zuschlags- und Bindefrist:07.07.2011

Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhemstr. 10

65185 Wiesbaden

nachr. HAD-Ref.: 269/10307

nachr. V-Nr/AKZ: 40a3-A049511034-B

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 17.05.2011

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