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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Stahlbetonarbeiten in Darmstadt (ID:2924258)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbetonarbeiten
DTAD-ID:
2924258
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten, Erdarbeiten, Wasserhaltungsarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten , Abdichtungsarbeiten, Abbrucharbeiten. Stahlbau, Dachdeckung.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Abdichtungsarbeiten gegen Wasser , Aushubarbeiten , Bau von Entwässerungskanälen , Betonarbeiten , Maurerarbeiten , Stahlbetonarbeiten , Zusammenbau von Metallkonstruktionen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Org. Dok.-Nr:  191586-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
MAB Mittelhessische Abwasserbetriebe -Klärwerk-, Postfach 11 08 20, z. Hd. von (49-641) 306 26 53 (Si), D-35353 Gießen. E-Mail: klaerwerk@giessen.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.giessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen. Tel. (49-641) 306 13 30. Fax (49-641) 306 26 65. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Submissionsstelle -, Postfach 11 08 20, D-35353 Gießen. URL: Oder Abgabe gemäß den Angebotsunterlagen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Klärwerk Gießen, BA10.2 Neubau und Erweiterung von Schneckenpumpwerk in Stahlbetonbauweise.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Lahnstra?e, 35398 Gießen. NUTS-Code: DE721.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten, Erdarbeiten, Wasserhaltungsarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten , Abdichtungsarbeiten, Abbrucharbeiten. Stahlbau, Dachdeckung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45262310, 45111100, 45112400, 45223100, 45247112, 45261420, 45262300, 45262500.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Entlastungspumpwerk mit ca. 1 000 m? Erdarbeiten, ca. 300 m? Verbau, ca. 180 m? Stahlbeton; ca. 35 t Stahl, ca. 380 m? umbauter Raum Stahlhalle, ca. 220 m? Dachsanierung und verschiedene Betonsanierungsarbeiten, Rohrleitungsarbeiten mit ca. 130 m Stahlbetonleitung DN 1600 und ca. 2 000 m? Erdarbeiten, Verbau, Bauwerke und Auslaufbauwerke in die Lahn.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 3.11.2008. Ende: 1.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % Vertragserfüllung, 3 % Mängelhaftung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 Buchst. a bis g auf Verlangen nachweisen. Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht. - Gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder, - Gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmer-Entsendegesetz. Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden sind. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Umsatz mit vergleichbaren Bauvorhaben in den letzten 3 Jahren gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a, b, c, auf Verlangen der Vergabestelle. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Mittlere Anzahl der Mitarbeiter jeweils für die letzten 3 Jahre , gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1). Buchstabe d, e, g, auf Verlangen der Vergabestelle. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
MAB.08.340007.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 71-095418 vom 11.4.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
3.9.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Der Einzahlungsbeleg mit Eingangsbestätigung der annehmenden Stelle ist bei der schriftlichen Angebotsanforderung vorzulegen. Der Kostenerstattungsbetrag ist nicht rückzahlbar. Zahlungsweise: Scheck mit Anforderungsschreiben an Submissionsstelle oder Banküberweisung an: Empfänger: Stadtkasse Gießen, Kontonummer: 17703-609, Bankleitzahl: 500 100 60, Bei Geldinstitut: Postbank Frankfurt. IBAN: DE67 500100600017703609. BIC-Code: PBNKDEFF, Verwendungszweck: MAB.08.340007. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.9.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 9.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.9.2008 - 11:00. Ort: Gießen, Aulweg 45, Haus B, Zimmer 101. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Die Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 235/519. Nachr. V-Nr/AKZ: MAB.08.340007.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.7.2008.
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