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Ausschreibung - Stahlbetonarbeiten in Pirmasens (ID:5422645)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbetonarbeiten
DTAD-ID:
5422645
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung Kulturforum Alte Post, Los 02 Rohbauarbeiten Teil 2. Betonsägearbeiten, Stahlbetonarbeiten (ca. 50 m³ Stahlbetonwände, ca. 25 m² Stahlbetondecken, ca. 25 m² Bodenplatte).
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten
CPV-Codes:
Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261814-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen Teichstr. 17-19 Kontakt: Stadtverwaltung Pirmasens, Hochbau, Kommunales Bauen z. H. Tina Müller-Einfalt 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842454 E-Mail: tinamueller-einfalt@pirmasens.de Fax +49 6331842444 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.pirmasens.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax +49 6331842499 Internet: http://www.pirmasens.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle Ringstr. 68-70 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Herrn Schwinghammer 66953 Pirmasens DEUTSCHLAND Tel. +49 6331842548 E-Mail: peterschwinghammer@pirmasens.de Fax +49 6331842499 Internet: http://www.pirmasens.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung Kulturforum Alte Post, Los 02 Rohbauarbeiten Teil 2.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Betonsägearbeiten, Stahlbetonarbeiten (ca. 50 m³ Stahlbetonwände, ca. 25 m² Stahlbetondecken, ca. 25 m² Bodenplatte).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262310
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 11.11.2010. Ende: 14.1.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach § 6 und 6a VOB/A 2009.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/65.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 133-204072 vom 13.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 36,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszweckes und des Produktontos 114700.46260000. Zahlung durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto-Nr. 59, BLZ 542 500 10 Sparkasse Südwestpfalz. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
12.10.2010 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 11.11.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.10.2010 - 14:30 Ort Wie I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 65194940 Fax +49 6519494170
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65194940 Fax +49 6519494170
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.9.2010
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