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Ausschreibung - Stahlbetonarbeiten in Weilerbach (ID:5360125)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbetonarbeiten
DTAD-ID:
5360125
Region:
67685 Weilerbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Zweckverband Wasserversorgung

Westpfalz , Ramsteiner Weg 2, 67685 Weilerbach, Telefon 063 74 / 91 25-0, Fax

06 31 / 71 07-4 60.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

Proj.-Nr. 79157.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Hochbehälter St. Julian / Eschenau.

f) Art und Umfang der

Leistung - Los 1 - Hochbehälter - Baulicher Teil: ca. 2.200 cbm Baugrabenaushub

und Wiederauffüllung; ca. 360 cbm Beton- und Stahlbetonarbeiten; ca. 55.000

kg Stahl; ca. 65 qm Verblendmauerwerk Naturwerkstein; ca. 55 qm Estrich- und

Fliesenarbeiten; ca. 200 qm Malerarbeiten; ca. 120 m Wasserversorgungsleitungen

GGG/ZM/DN 150; ca. 130 m Zaunanlage sowie diverse Nebenarbeiten. Los 2

- Verlegung der geplanten Wasserleitungen: ca. 2.200 m Rohrgrabenaushub;

ca. 2.200 m Wasserleitungen GGG/ZM/DN 150 einschl. Formstücke und Armaturen;

ca. 400 m Kanalrohre GGG DN 150 einschl. Formstücke; 1 St. Druckminderschacht

Niederalben L x B x H = 3,1 x 1,6 x 2,1 m. i. L.; 1. St Druckminderschacht

Eschenau L x B x H = 3,1 x 1,6 x 2,1 m. i. L.; 1 St. Druckminderschacht St. Julian Lx B x H = 3,1 x 1,6 x 2,1 m. i. L. sowie diverse Nebenarbeiten. DVGW-Bescheinigung

in entsprechender Gruppe erforderlich.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder

mehrere Lose.

i) Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis - Lose 1 und 2: 31.07.2011. Ggf.

Beginn der Ausführung - Los 1: 25.10.2010; Los 2: 01.03.2011.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis

17.08.2010 bei Obermeyer Planen und Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657

Kaiserslautern.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 70,00 EUR je Los, Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: OBERMEYER Planen und Beraten GmbH, Kaiserslautern, Kontonummer:

272 666, BLZ, Geldinstitut: 701 500 00, Stadtsparkasse München. Verwendungszweck

Neubau HB St. Julian/Eschenau; Los 1 bzw. Los 2 (Proj.-Nr.

79157). Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an

die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung: am

Freitag, 10.09.2010, um 10.00 Uhr (Los 1); 10.15 Uhr (Los 2). Ort: Vergabestelle,

siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform

der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von

Bauunternehmen e. V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Darüber hinaus hat

der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: abweichend von der VOB/A ? 10: 8 Wochen.

w) Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): Kreisverwaltung Kaiserslautern.

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (? 2 Nr. 6 VgV) - Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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