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Vergebener Auftrag - Stahlbetonkonstruktionen in Stadtallendorf (ID:4345632)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlbetonkonstruktionen
DTAD-ID:
4345632
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung eines Regenr?ckhaltebeckens.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen , Stahlbetonkonstruktionen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  262689-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee 22, D-34454 Bad Arolsen. Tel. +49 56918930. E-Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de. Fax +49 5691893170.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Regenr?ckhaltebecken. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
K 92 Westumgehung Stadtallendorf, Regenr?ckhaltebecken.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Planung und Ausführung. Hauptausführungsort: K 92, 35260 Stadtallendorf, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE724.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung eines Regenr?ckhaltebeckens.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223500, 45231300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 249 135,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PG4-Mi.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 46523-2009 vom 17.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
7.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fritz Herzog, Umgehungsstraße 5, D-35043 Marburg. Tel. +49 6421959-110. Fax +49 6421959-410.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 249 135,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen; Bei dem Regierungspräsidium Darmstadt; Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2; Postfach, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND; Tel: +49 6151126348/120; Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr); Nachr. HAD-Ref. : 269/8610. Nachr. V-Nr/AKZ : PG4-Mi.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.9.2009.
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