DTAD

Ausschreibung - Stahlschutzplankensystem in Montabaur (ID:7041223)

Auftragsdaten
Titel:
Stahlschutzplankensystem
DTAD-ID:
7041223
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1800 m Stahlschutzplankensystem mit zwei Kastenprofilen als Ergänzung zum bestehenden System (Betonhöcker mit Planke)
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

316/12

Schutzplankensystem an der Pfädchensgrabenbrücke und der

Tiefenbachtalbrücke, BAB A 61.

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags-

ordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

Schutzplankensystem an der Pfädchensgrabenbrücke und der

Tiefenbachtalbrücke, BAB A 61.

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61, zwischen der AS Rheinböllen (Km 273,0) und der AS

Stromberg (Km 283,0).

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) 1800 m Stahlschutzplankensystem mit zwei Kastenprofilen als

Ergänzung zum bestehenden System (Betonhöcker mit Planke)

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Bauzeit Juli bis August 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-313 Fax: 02602/924-4530

christine.ilo@lbm-montabaur.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 15,00 Euro incl. CD mit den Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(Baden-Württembergische), Konto-Nr. 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit Angabe der Referenznummer

AUS01III6312316. Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der

Anforderung einzureichen

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 18.04.2012 beim

LBM - Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 22.05.2012, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Die Angebote sind beim LBM - Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben.

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum:22.05.2012, Uhrzeit 10:00

OrtSubmissionsraum 1.04) bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 27. Juli 2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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