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Ausschreibung - Stapelstühle in Bad Bevensen (ID:11388448)

Übersicht
DTAD-ID:
11388448
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 500 vollgepolsterten Stapelstühlen und 50 ungepolsterten Stapelstühlen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen, Tel. 05821/89-391,
Fax. 05821/89-470, p.fuhrhop@bevensen-ebstorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 500
vollgepolsterten Stapelstühlen und 50
ungepolsterten Stapelstühlen

Erfüllungsort:
Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit dem Hauptangebot

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen ab sofort unter der Anschrift wie a)

Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen,
Lindenstraße 12, 29549
Bad Bevensen, schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges oder
eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Die Gebühr beträgt 15,-- Euro.
Überweisungen sind auf das Konto der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf bei der Sparkasse
Uelzen Lüchow-Dannenberg, IBAN DE 79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe des
Debitoren 505528 sowie der Angabe GKZ 14, einzuzahlen. Eine Erstattung der Gebühr
erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe in schriftlicher Form (keine elektronische
Angebotsabgabe)
Anschrift an die die Angebote zu richten sind: Siehe a)

Angebotseröffnung: 18.12.2015, 11.30 Uhr, Raum 20 (Sitzungszimmer),
Lindenstraße 12,
29549 Bad Bevensen.

Ausführungsfrist:
Anlieferung nach Abstimmung. Ende der Ausführung 16. KW 2016

Bindefrist:
29.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 % der Bruttoauftragssumme für die
Vertragserfüllung.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Eigenerklärung zur
Eignung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht, Landkreis Uelzen, Veerßer Straße
53, 29525
Uelzen, Tel. 0581/82-0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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