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Ausschreibung - Stapelstühle in Vechelde (ID:10739469)

Übersicht
DTAD-ID:
10739469
Region:
38159 Vechelde
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Stapelstühle
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilienwirtschaftsbetrieb
Burgstraße 1
31224 Peine
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stapelstühle u.a. für das Forum des Julius-Spiegelberg-Gymnasiums in Vechelde
Julius-Spiegelberg-Gymnasium
Berliner Straße 45
38159 Vechelde

Erfüllungsort:
38159 Julius-Spiegelberg-Gymnasium Berliner Straße 45 38159 Vechelde

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift der Vergabestelle (siehePkt. K) eingereicht werden.

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Landkreis Peine -Zentrale Vergabestelle-
Zentrale Vergabestelle
Woltorfer Straße 74
31224 Peine
Tel.:+49 51714018351 Fax:+49 51714017730
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.landkreis-peine.de

die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung gem. § 6 Abs. 3 VOL
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter www.deutsche-evergabe.de eingesehen und abgerufen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.05.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Lieferung in Absprache mit dem Projektverantwortlichen

Bindefrist:
24.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe besondere Vertragsbedingungen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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