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Ausschreibung - Stark- und Schwachstromanlagen in Hermannsburg (ID:12163444)

Übersicht
DTAD-ID:
12163444
Region:
29320 Hermannsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Zuge der Baumaßnahmen soll die komplette Elektrik erneuert werden. Zu den ausgeschriebenen gehören die komplette Niederspannungsverteilung inkl. Hauptverteilung, Blitzschutz- und Erdungsanlage...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Südheide
Am Markt 3
29320 Südheide, OT Hermannsburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stark- und Schwachstromanlagen
Die Gemeinde Südheide beabsichtigt ein ehemaliges Geschäftshaus in
Unterlüß in ein Bürgerhaus umzunutzen und zu erweitern.
Im Zuge der Baumaßnahmen soll die komplette Elektrik erneuert werden.
Zu den ausgeschriebenen gehören die komplette Niederspannungsverteilung inkl.
Hauptverteilung, Blitzschutz- und Erdungsanlage für Gebäudeklasse 3, Telekommunikationsanlage und eine Elektroakustische Anlage.

Erfüllungsort:
Bürgerhaus Unterlüß, Hermannsburger Str. 13, 29364 Unterlüß

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-026-141

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39104
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90898936, 016-026-141
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-
resse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 30.08.2016 um 11.00 Uhr
Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39104
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 19.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26.07.2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
29.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
- Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung
5 % Sicherheitsleistung für Mängelansprüche

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das aus-
gefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunterneh-
men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung
zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Spra-
che abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist in den Vergabeunterlagen
enthalten.
Darüber hinaus hat der Bieter, der nicht präqualifiziert sind, zum
Nachweis seiner Fachkunde folgen-
de Unterlagen einzureichen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Celle, Trift 28, 29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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