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Ausschreibung - Stark-u. Schwachstrominstallation in München (ID:10446680)

Übersicht
DTAD-ID:
10446680
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Stark-u. Schwachstrominstallation: - Strukturiertes Datennetz 1,3 Gbit mit, ca. 65 Datenlinks CU Kat 7/6A – auf Jacks, 4200 m Leitung Kat 7, 1 Spleißbox, 50 m LWL 12G50/125; - EIB Anlage mit 1...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
(Bauabteilung)
Hofgartenstraße 8
80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation
:
Stark-u. Schwachstrominstallation:
- Strukturiertes Datennetz 1,3 Gbit mit, ca. 65 Datenlinks CU Kat 7/6A – auf Jacks, 4200 m
Leitung Kat 7, 1 Spleißbox, 50 m LWL 12G50/125;
- EIB Anlage mit 1 Linie, DALI-Gateway, Touchpanel PC, Logik Applikationen.
- Ca. 100 Betriebsmittel, ca. 100 LED-Innenleuchten, 4500m Kabel und Leitungen, 50m
Trasse, 80m E30 Trasse, 45m Unterflurkanal bündig, Klemmarbeiten, Potentialausgleich,
baulicher Brandschutz, 100m Schlitzen von Mauerwerk, Durchbrüche.
- Sicherheitsbeleuchtung mit 1 Zentralbatteriesystem 26 Stromkreise, 90 Leuchten, 500 m
E30 Leitung
- Umbau im Bestand und laufendem Betrieb ca. 20%

Erfüllungsort:
Max-Planck-Institut für experimentelle Medizin,
Hermann-Rein-Straße 3,
37075 Götttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
00863_VOB_EXME_30.3_Elektroinstallation

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift,
Telefon- und Faxnummer,
Emailadresse der Stelle, bei
der die Vergabeunterlagen
und zusätzliche Unterlagen
angefordert und eingesehen
werden können:
Unter http://www.subreport.de/ können die Unterlagen unter Verwendung der
nachfolgend aufgeführten ID, kostenlos und unverbindlich in einer Voransicht angesehen
werden.
Die Vergabeunterlagen zur Angebotsabgabe sind ebenfalls kostenlos in elektronischer
Form unter http://www.subreport.de downzuloaden.
Die Vergabeunterlagen für diese Auftragsvergabe finden Sie unter Verwendung folgender
ID E46226224.
Die Angebots-/ Vergabeunterlagen stehen Ihnen auf diesem Weg jederzeit unmittelbar
zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Plattform ist lediglich eine einmalige
Registrierung auf http://www.subreport.de/ erforderlich.
Für die Teilnahme an zukünftigen Ausschreibungen der MPG ist keine erneute
Registrierung notwendig.
Aktualisierungen der Angebots- / Vergabeunterlagen sowie Bieterfragen und deren
Beantwortung, die bei der Angebotskalkulation zu berücksichtigen sind, stehen ebenfalls
ausschließlich über die Plattform zur Verfügung.
Sie können Ihr Angebot über http://www.subreport.de/ auch auf elektronischem Weg
abgeben.
Durch die elektronische Angebotsabgabe haben Sie die Möglichkeit, Ihr Angebot bis kurz
vor dem Submissionstermin abzugeben und umgehen das Risiko einer unpünktlichen
Zustellung, welche in der Regel zum Ausschluss Ihres Angebotes führt.
Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur
Angebotslegung und beachten Sie die hinterlegten Bieterfragen und Antworten. Bitte
beachten Sie, dass nicht beachtete Aktualisierungen oder Ergänzungen der
Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen können.
Nur die über https://www.subreport-elvis.de/elvis/secure/login/index.pl kostenfrei und
elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und
autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende
Informationen werden ebenfalls ausschließlich über den genannten Weg zur Verfügung
gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden,
gehen zu Lasten der Bieter.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.03.2015 10:00 Uhr
Angebote zu richten sind
gegebenenfalls Anschrift, an
die Angebote elektronisch
zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische
Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen Ausschreibung und Vergabe
(E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform. Die
Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in geschlossener
Umverpackung - die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet
"Nicht vor Termin öffnen - Angebot für „00863_VOB_EXME_30.3_Elektroinstallation“
an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung
der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement-
Hofgartenstr. 8
80539 München
(Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.)
Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und
unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die, den Ausschreibungsunterlagen
beigelegte, vollständig ausgefüllte „GAEB-Datei als DA 84, oder die, ebenfalls den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte, vollständig ausgefüllte „Offerten-Datei“ auf
Datenträger abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in
Papier abgegebene und unterschriebene Angebot.
Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.
Der verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der unter N) genannte
Termin/ Uhrzeit. Angebote, die persönlich abgegeben werden, müssen ebenfalls bis
spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den
rechtzeitigen Zugang des Angebots beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten Termin/ Uhrzeit bei der unter O)
genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Die Angebots-Submission findet in einem benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte
melden Sie sich bei Interesse an der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in
den Vergabeunterlagen hierzu an und finden Sie sich spätestens zu der unter N)
genannten Uhrzeit am Empfang des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort
werden Sie zu dem Submissions-Dienstgebäude begleitet.


Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission teilnehmen wollen
(maximal eine Person pro Bieter) werden um vorherige Anmeldung (spätestens 1 Tag vor
Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen beiliegenden Formulars gebeten.
(Datum und Uhrzeit Eröffnungstermin siehe unter N) Ort siehe unter O)).
R) gegebenenfalls
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten,
sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H. der Auftragssumme
einschließlich erteilter Nachträge. (Siehe hierzu auch in den Vergabeunterlagen)

Ausführungsfrist:
Mit der Ausführung ist zu beginnen innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der
Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 Satz 2 VOB/B); die Aufforderung wird
Ihnen voraussichtlich bis zum 08.04.2015 zugehen.
Die Ausführung zu beenden in der 34. KW 2015, spätestens am letzten Werktag dieser
KW.

Bindefrist:
15.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für
die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist barrierefrei einsehbar/ erhältlich unter:
http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls
Rechtsform, die die
Bietergemeinschaft nach
der Auftragsvergabe haben
muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), als offene
Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich vergleichbarer Form einer anderen
EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot aufzuzeigen, wer an der
Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem Auftraggeber ist im Angebot ein verantwortlicher
Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft zu benennen. Die Übernahme der
gesamtschuldnerischen Haftung ist mit dem Angebot durch jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erklären. Im Angebot ist außerdem detailliert die
aufgabenspezifische Aufteilung der Leistungserbringung darzulegen.

Sonstiges
gegebenenfalls
Auftragsvergabe auf
elektronischem Wege und
Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die elektronische
Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der elektronischen Ausschreibung und Vergabe
(E-Vergabe). Die Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch
technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt.
Mehr Informationen und elektronische Angebotsabgabe unter http://www.subreport.de/
Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig. Diese sind in geschlossener
Umverpackung die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet:
"Nicht vor Termin öffnen - Angebot für 00863_VOB_EXME_30.3_Elektroinstallation“
an folgende Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung
der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement-
Hofgartenstr. 8
80539 München
(Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten
Adressaufkleber.)
Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.
Bewerber oder Bieter zur
Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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