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Ausschreibung - Startbatterien in Offenbach am Main (ID:2639718)

Auftragsdaten
Titel:
Startbatterien
DTAD-ID:
2639718
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Akkumulatoren und Batterien, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Bleibatterien
Vollständige Bekanntmachung
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle (n):

Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Margrit Vogel, Telefon: (069) 8302-1, Fax: (069) 8302-600, E-Mail: vergabe@babzv.bfinv.de

Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Den oben genannten Kontaktstellen Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein

Abschnitt H: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung: ,

II.l.l) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Starterbatterien

II. 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung Kauf

Hauptlieferort: Auslieferung im ganzen Bundesgebiet NUTS-Code: DE714

n.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II. 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: In Jahren 2

n.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Ausgeschrieben wird die Leistung von Starterbatterien für Kraftfahrzeuge für den Fahrzeugbestand der Pkw, Transporter, Leicht- und Lkw für Bundesbehörden und Einrichtungen in V. mit einer RV.

II. 1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand: Hauptteil: 31421000-3

n.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):Ja

n.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

D.I.9) Varianten /Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Mindestbestellmenge 54 Stück, gesch?tzte Bestellmenge 5.712 Stück

11.2.2) Optionen: Nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

ULI) Bedingungen für den Auftrag

HI. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B

HI. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend

IH.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

m.2) Teilnahmebedingungen

HI.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Angabe des Angebotes hat der Bieter zu erklären, dass er seinen gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der vom Finanzamt oder anderen Behörden erhobenen Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) nachgekommen ist und sich sein Unternehmen weder in Liquidation befindet noch ein Insolvenzverfahren eröffnet oder beantragt wurde. Weitere Forderungen siehe Verdingungsunterlagen.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung bzw. Unterlagen in geeigneter Art, die über die Leistungsfähigkeit (z. B. Gesamtumsatz) des Unternehmens Auskunft geben. Soweit vorhanden, Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Lieferungen des Ausschreibungsgegenstandes an Öffentliche oder private Auftraggeber mit Angabe des gerundeten Rechnungswertes. Wenn möglich, Referenzliste mit Ansprechpartnern beifügen.

HI.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Forderungen siehe Verdingungsunterlagen

m.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den Ver-dingungs- / Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: H 4221 B-086 / 08-232

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 06.06.2008, Uhrzeit: 00.00 Uhr Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja Wenn ja, Preis (in Zahlen): 10,00 Währung: Euro Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Sofern Sie die Unterlagen nach Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes (www.evergabe-online.de) online beziehen, sind diese kostenlos! Bei Anforderung in Papierform ist als Verwendungszweck die Vergabe-Nr. (Geschäftszeichen) H 4221 B-086/08-232 anzugeben. Konto: 15000503, Stadt. Sparkasse Offenbach (BLZ 50550020). Als Verwendungszweck ist das Aktenzeichen der Vergabe anzugeben. Kosten für die Verdingungsunterlagen werden nicht erstattet.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: Tag: 13.06.2008, Uhrzeit: 12.00 Uhr

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 17.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und / oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstigeinformationen

Vergabekammer: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21.04.2008

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