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Ausschreibung - Staudenlieferung Landesgartenschau Landau in Ranschbach (ID:7880227)

Auftragsdaten
Titel:
Staudenlieferung Landesgartenschau Landau
DTAD-ID:
7880227
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Zusätzliche Informationen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Nationale Bekanntmachung;

Vergabe-Nr.: LGS-36

Bezeichnung des Auftrags: Stauden

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die

Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Landau 2014 gemeinnützige GmbH

Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Bearbeiter: Frau L.B. Junge

E-Mail: info@lgs-landau.de

Telefon: +0049(0)6341-141926-0

Fax: +0049(0)6341-141926-90

Internet: www.landesgartenschau-landau.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

die oben genannten Kontaktstellen

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Marktstraße 50

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Telefon: +0049(0)6341-13 16 00

Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

Internet: www.landau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL;

Vergabe-Nr.: LGS-36

c) Grundsätze der Informationsübermittlung:

Form der Angebote: Papierform in deutscher Sprache

Informationsaustausch: Informationsaustausch erfolgt über den Postweg oder per Telefax in

deutscher Sprache

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Landesgartenschau Landau, Adresse siehe oben

Art der Leistung: Staudenlieferung

Umfang der Leistung: Los 361 14.175 Stück

Los 362 4.542 Stück

Los 363 2.454 Stück

Los 364 1.328 Stück

Los 365 1.537 Stück

Los 366 10.108 Stück

e) Aufteilung in Lose:

ja, Lose 361-366

die losweise Vergabe ist möglich für ein oder mehrere Lose

f) Zulassung von Nebenangeboten:

ja, Nebenangebote sind beschränkt auf größere Qualitäten zugelassen

andere Sorten und Arten als angegeben sind nicht zugelassen

g) Ausführungsfrist/Lieferzeiten:

15.04.2013-28.10.2013

h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung ab: 14.01.2013

Anforderung /Einsicht bei: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle,

zentrale-vergabestelle@landau.de

oder per Fax +0049(0)6341 / 13 88 1609

i) Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 19.02.2013 11:00 Uhr

Bindefrist: 26.03.2013

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

5 % Vertragserfüllung, 3 % für Mängelansprüche

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Firmen, die in die engere Auswahl kommen, haben bei Abgabe der Eigenerklärung nach dem Formblatt

124 des Vergabe- und Vertragshandbuchs die entsprechenden Nachweise zu den abgegebenen

Erklärungen vorzulegen.

Angaben zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung

in einem Berufs- oder Handelsregisters:

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die

vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf

-Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister

-Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse (zB EW-GaLa) und

Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12

Monate sein dürfen

-Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als Bewerber

(Die Eignung ist durch Eintragung in der bundesweiten Präqualifizierungsliste

(geführt von IHK und Auftragsberatungsstellen) oder durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:

-Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er

Bauleistungen betrifft, die mit dem Bau, sonstigen Lieferungen und der Unterhaltung von

landschaftsgärtnerischen Anlagen vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam

mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

- Referenzliste vergleichbarer Objekte unter Angabe

des Auftraggebers, des Zeitraumes sowie

der Auftragssumme

-Tariftreueerklärung gemäß des Landestariftreuegesetzes (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz, in

der Fassung vom 01. Dezember 2010, zu finden auf der Internetseite der Servicestelle des LTTG

Rheinland-Pfalz

(Die Eignung ist durch Eintragung in der bundesweiten Präqualifizierungsliste

(geführt von IHK und Auftragsberatungsstellen) oder durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur technischen Leistungsfähigkeit:

-Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte nach Berufsgruppen gegliedert.

-Angaben über die Im Unternehmen für die Ausführung zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung.

-Angaben über das für die Leistung und Aufsicht vorgesehen Personal inkl. der

Qualifikationsnachweise für die auszuführenden Arbeiten.

(Die Eignung ist durch Eintragung in der bundesweiten Präqualifizierungsliste

(geführt von IHK und Auftragsberatungsstellen) oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

m) Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise:

Papierform: 14,25

Zahlungsweise: Banküberweisung

E-Mail-Anforderung mit Einzahlungsbeleg an: zentrale-vergabestelle@landau.de oder Faxanforderung

mit Einzahlungsbeleg an Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

FAD und Produktkonto: 57206 / 1147 4626 094

Belegnummer: 1781

Verwendungszweck: 57206 / 1147 4626 094 / 1781

Empfänger: Stadtkasse Landau in der Pfalz

Geldinstitut: Sparkasse Südliche Weinstraße

Bankleitzahl: 548 500 10

Kontonummer: 18

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden

-die Kasse die Einzahlung getätigt hat.

Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

wirtschaftlich günstigstes Angebot

o) Angebotseröffnung

Angebotseröffnung: 19.02.2013 11:00 Uhr

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

keine Personen dürfen anwesend sein, weder Bieter noch Bevollmächtigte

p) Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Weitere Hinweise:

Weitere Informationen werden per Telefax und elektronisch von der Stadtverwaltung Landau Zentrale

Vergabestelle, Tel. +0049(0)6341 / 13 16 00, Fax: 0049(0)6341 / 13 88 1609 oder per E-Mail: zentralevergabestelle@

landau.de erteilt

zuständige Stelle für Nachprüfverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD);

Vergabeprüfstelle

Postanschrift: Kurfürstliches Palais

Willy Brandt Platz 3

54290 Trier

Deutschland

Telefon: +0049(0)651 / 9494-511 oder -512

E-Mail vergabepruefstelle@add.rlp.de

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2

Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB):

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie

und Landesplanung Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftstraße 9

55116 Mainz

Deutschland

Telefon: +0049(0)6131 165240 oder-5240

Fax: +0049(0)6131 162113

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

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