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Vergebener Auftrag - Steinmetzarbeiten in Fulda (ID:5861984)

Auftragsdaten
Titel:
Steinmetzarbeiten
DTAD-ID:
5861984
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Justizbehörden Darmstadt, 3. Bauabschnitt - Landgericht Darmstadt. Steinmetzarbeiten, Naturwerksteinarbeiten DIN 18332.
Kategorien:
Steinmetzarbeiten
CPV-Codes:
Steinmetzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39336-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich Fulda Schillerstraße 8 36043 Fulda DEUTSCHLAND E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de Fax +49 6616005306
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erweiterung Justizbehörden Darmstadt, 3. Bauabschnitt - Landgericht Darmstadt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Justizbehörden am Mathildenplatz, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE711
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Steinmetzarbeiten, Naturwerksteinarbeiten DIN 18332.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262511
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 76 170,83 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. der in der Veröffentlichung und den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0415242610
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2008/S 179-238566 vom 16.9.2008 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.10.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde SDC-Steinsanierung Denkmalpflege Crailsheim GmbH & CO KG Leonhard-Weiss-Str. 2 74589 Satteldorf DEUTSCHLAND E-Mail: SDC@stein-denkmal.de Tel. +49 7951489-0 Internet: www.stein-denkmal.de Fax +49 7951489-2417
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 76 170,83 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Rechtsinstanz: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND, Tel: +49 6151126348 oder 120, Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), Fax: +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Nachr. HAD-Ref.: 55/1221. Nachr. V-Nr/AKZ: A0415242610.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2011
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