DTAD

Ausschreibung - Steinsalz in Koblenz (ID:5158535)

Auftragsdaten
Titel:
Steinsalz
DTAD-ID:
5158535
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
CPV-Codes:
Steinsalz
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  157921-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Rheinland - Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 z. H. Mario Hoffmann 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 26130291610 E-Mail: Peter.Wagner@lbm.rlp.de Fax +49 26130291170 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2010 bis 2012 (Westbereich).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von ca. 70 200 to Auftausalz to für den Winterdienst 2010-2012, unterteilt in 3 Lose mit regionaler Zuordnung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
14410000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von ca. 70 200 to Auftausalz to für den Winterdienst 2010-2012, unterteilt in 3 Lose mit regionaler Zuordnung.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Restabnahme?berhangsoption: Vertragsverlängerung, sofern Restmengen nicht zum 30.4.2012 in die Lager des Auftraggebers übernommen werden können. Beginn der Auftragsausführung ab Zuschlagserteilung, Vertragsende ohne Optionsfall: 30.4.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2010 bis 2012 (Westbereich)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Landesbetrieb Mobilität Gerolstein ca. 35 300 t.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
14410000
3) MENGE ODER UMFANG
Landesbetrieb Mobilität Gerolstein ca. 35 300 t. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2010 bis 2012 (Westbereich)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Landesbetrieb Mobilität Trier ca. 20 400 t.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
14410000
3) MENGE ODER UMFANG
Landesbetrieb Mobilität Trier ca. 20 400 t. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst (Westbereich)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Autobahnamt Montabaur ? Westbereich ca. 14 500 t.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
14410000
3) MENGE ODER UMFANG
Autobahnamt Montabaur ? Westbereich ca. 14 500 t. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Nachweise: ? Handelsregister-Auszug (nicht älter als 6 Monate), ? Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben, sowie Beiträgen zur Sozialversicherung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Nachweise: ? Unternehmensdarstellung hinsichtlich Organisation, Fachkunde und finanzieller Leistungsfähigkeit, ? Gesch?ftsberichte der letzten 3 Jahre, ? Umsatzausk?nfte der letzten 3 Jahre bzgl. der ausgeschriebenen Leistung, ? Referenzlisten mit Ansprechpartnern und Kontaktdaten.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eignungspr?fungen/Analyseprotokolle nach den technischen Lieferbedingungen TL-Streu sind vorzulegen, ? Nachweis der Lieferfähigkeit durch Darlegung der vorhandenen Produktions-/Lagerkapazit?ten, Ladeleistungen sowie Transportkapazit?ten über Hänger-/Kipp- und Siloz?ge.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Auftausalz 2010-2012 -West
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
16.6.2010 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die o.g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz, Konto-Nr. 110 137 247 (Bankleitzahl: 550 500 00) unter dem Hinweis: "Auftausalz 2010-2012 -West". Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.7.2010 - 13:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.7.2010 - 13:30 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Tel. +49 2613029-0 Internet: http://www.lbm.rlp.de Fax +49 2613029-1170
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.5.2010
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