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Ausschreibung - Steinsetz- und Asphaltarbeiten in Osterode am Harz (ID:11517036)

Übersicht
DTAD-ID:
11517036
Region:
37520 Osterode am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Steinsetz- und Asphaltarbeiten im Rahmen der Straßenunterhaltung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Angebote sind in dem mit den Ausschreibungsunterlagen übersandten Briefumschlag
bis zum Eröffnungstermin an die Stadt Osterode am Harz, - Submissionsstelle -,
Zimmer Nr. 2.19, Eisensteinstraße 1, 37520 Osterode am Harz, zu senden oder in der
Submissionsstelle im Rathaus der Stadt Osterode am Harz abzugeben.
Die Öffnung der Angebote findet am 24. März 2016 um 10:00 Uhr im Beisein der
Bieter oder deren Vertreter statt

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Steinsetz- und Asphaltarbeiten
im Rahmen der Straßenunterhaltung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können ab dem 28. Januar 2016 bei der Stadt Osterode am
Harz - Submissionsstelle - im Rathaus, Zimmer Nr. 2.19, gegen Vorlage eines
Verrechnungsschecks in Höhe von 40,- € angefordert werden. Barzahlung ist nicht
möglich. Eine Zurückzahlung des Kostenbeitrages erfolgt nicht.
Eventuelle Rückfragen zur Ausschreibung können nur bis zu 18. März 2016
beantwortet werden.
Die Versendung einer GAB- Datei erfolgt auf Anforderung per E-Mail an
rogala@osterode.de




Die Vergabeunterlagen können vor Anforderung beim der Submissionsstelle
eingesehen werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zu 18. März 2016

Angebotsfrist:
24.03.2016

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: ab 01.05.2016
Ausführungszeit: : bis 30.04.2017

Bindefrist:
25.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit für Gewährleistungsansprüche werden 3 % der Auftragssumme
gefordert. Bürgschaftsurkunde kann gestellt werden.

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit können vor
Zuschlagserteilung Unterlagen (gem. § 6 Abs.3 VOB/A) angefordert werden.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle im Sinne von § 21 VOB/A ist der Landkreis Osterode am Harz,
Herzberger Str. 5, 37520 Osterode am Harz.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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