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Ausschreibung - Steinsetz- und Asphaltarbeiten im Rahmen der Straßenunterhaltung in Osterode am Harz (ID:10332109)

Übersicht
DTAD-ID:
10332109
Region:
37520 Osterode am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Steinsetz- und Asphaltarbeiten im Rahmen der Straßenunterhaltung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Osterode am Harz - Fachbereich: Bauen, Planen, Umwelt -
Rathaus, Eisensteinstraße 1, 37520 Osterode am Harz

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Steinsetz- und Asphaltarbeiten im Rahmen der Straßenunterhaltung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Zuschlagerteilende Stelle/zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Stadt Osterode am Harz - Rathaus -
Eisensteinstraße 1
37520 Osterode am Harz


Die Vergabeunterlagen können ab dem 15. Januar 2015 bei der Stadt Osterode am
Harz - Submissionsstelle - im Rathaus, Zimmer Nr. 2.19, gegen Vorlage eines
Verrechnungsschecks in Höhe von 40,- € angefordert werden. Barzahlung ist nicht
möglich. Eine Zurückzahlung des Kostenbeitrages erfolgt nicht.
Eventuelle Rückfragen zur Ausschreibung können nur bis zu 12. Februar 2015
beantwortet werden.
Die Versendung einer GAB-Datei erfolgt auf Anforderung per E-Mail an
rogala@osterode.de.
Die Vergabeunterlagen können vor Anforderung beim Fachbereich 3 - Rathaus - eingesehen
werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
ab dem 15. Januar 2015

Angebotsfrist:
18. Februar 2015 um 11:00 Uhr im Beisein der
Bieter oder deren Vertreter statt.
Stadt Osterode am Harz, - Submissionsstelle -,
Zimmer Nr. 2.19, Eisensteinstraße 1, 37520 Osterode am Harz

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: ab 01.05.2015
Ausführungszeit: : bis 30.04.2016

Bindefrist:
28.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit für Gewährleistungsansprüche werden 3 % der Auftragssumme
gefordert. Bürgschaftsurkunde kann gestellt werden.

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit können vor
Zuschlagserteilung Unterlagen (gem. § 6 Abs.3 VOB/A) angefordert werden.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle im Sinne von § 21 VOB/A ist der Landkreis Osterode am Harz,
Herzberger Str. 5, 37520 Osterode am Harz.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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