DTAD

Ausschreibung - Stellenvermittlung in Darmstadt (ID:3509830)

Auftragsdaten
Titel:
Stellenvermittlung
DTAD-ID:
3509830
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betrieb eines Arbeitgeberservice für die Pro Arbeit - Kreis Offenbach - Kommunales Jobcenter (delegierter Tr?ger der Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem SGB II). Die Leistungen des Arbeitgeberservice umfassen u. a. Aufbau und Pflege von Arbeitgeberkontakten, Beratung von Arbeitgebern in Organisations- und Personalfragen sowie Fort- und Weiterbildung bzw. Qualifizierung, Akquise geeigneter Stellen, Vermittlung und Vorschläge zur Stellenbesetzung, Schnellvermittlung, Nachbetreuung des Unternehmens und des Stelleninhabers, Zusammenarbeit mit Trägern von Eingliederungsma?nahmen zur Vermittlung der Teilnehmer in Arbeit oder Ausbildung. Weitere Aufgabenbereiche umfassen die Organisation und Durchführung von "Beratertagen", Informations- und Gruppenveranstaltungen sowie Arbeits- und Ausbildungsmarktanalysen. Der Arbeitgeberservice für die Pro Arbeit - Kreis Offenbach - Kommunales Jobcenter erfolgt auf längerfristiger Basis im Rahmen einer Public-Private-Partnership (PPP).
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen
CPV-Codes:
Stellenvermittlung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  34876-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Pro Arbeit - Kreis Offenbach - AöR, Werner-Hilpert-Straße 1, Kontakt Vorstand, z. Hd. von Frau Kent, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481808250. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Arbeitgeberservice für die Pro Arbeit - Kreis Offenbach - Kommunales Jobcenter.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 22. Hauptort der Dienstleistung: Dietzenbach. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Betrieb eines Arbeitgeberservice für die Pro Arbeit - Kreis Offenbach - Kommunales Jobcenter (delegierter Tr?ger der Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem SGB II). Die Leistungen des Arbeitgeberservice umfassen u. a. Aufbau und Pflege von Arbeitgeberkontakten, Beratung von Arbeitgebern in Organisations- und Personalfragen sowie Fort- und Weiterbildung bzw. Qualifizierung, Akquise geeigneter Stellen, Vermittlung und Vorschläge zur Stellenbesetzung, Schnellvermittlung, Nachbetreuung des Unternehmens und des Stelleninhabers, Zusammenarbeit mit Trägern von Eingliederungsma?nahmen zur Vermittlung der Teilnehmer in Arbeit oder Ausbildung. Weitere Aufgabenbereiche umfassen die Organisation und Durchführung von "Beratertagen", Informations- und Gruppenveranstaltungen sowie Arbeits- und Ausbildungsmarktanalysen. Der Arbeitgeberservice für die Pro Arbeit - Kreis Offenbach - Kommunales Jobcenter erfolgt auf längerfristiger Basis im Rahmen einer Public-Private-Partnership (PPP).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79610000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5) Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen, die den ausgewählten Bewerbern vom Auftraggeber (siehe I.1) zugesandt werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und sonstige (Sach- und Vermögens-)Schäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen monatlich nach Leistungsfortschritt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Antrag auf Teilnahme müssen die Bewerber einen ausgefüllten Fragenkatalog abgeben. Der Fragenkatalog kann beim Auftraggeber (siehe I.1) angefordert werden. Bewerbungen ohne vollständig ausgefüllten Fragenkatalog werden nicht berücksichtigt. Im Fragenkatalog werden insbesondere Fragen zur Mitarbeiteranzahl und Qualifikation sowie zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gestellt. Daneben muss eine gültige Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung vorgelegt werden, ersatzweise der Nachweis über die Beantragung dieser Erlaubnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ausgef?llter Fragenkatalog (siehe III.2.1), u. a. mit Fragen zur Rechtsform, dem haftenden Gesellschaftskapital und zur Erfüllung der Pflichten bzgl. der Zahlung von Steuern und Sozialabgaben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ausgef?llter Fragenkatalog (siehe III.2.1), u. a. mit Fragen zu Fachkenntnissen im Bereich Arbeitgeberservice sowie zu einschlägigen Referenzen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 5.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09-PROARBEIT-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.3.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.3.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126036. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.2.2009.
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