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Ausschreibung - Stellplätze Schimmelreiter in Neu Wulmstorf (ID:11621505)

Übersicht
DTAD-ID:
11621505
Region:
21629 Neu Wulmstorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Stellplätze Schimmelreiter
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
07.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Neu Wulmstorf FD. ULI. - Vergabestelle -,
Bahnhofstraße 39,
21629 Neu Wulmstorf,
Tel.: 040/70078302,
eMail: hochbau@rh-neu-wulmstorf.de,
Internet: www.neu-wulmstorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stellplätze Schimmelreiter

Erfüllungsort:
21629 Neu Wulmstorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 23.02.2016 bis 07.03.2016
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D424299362. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht
ausgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.03.2016

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 08.03.2016, 14:00 Uhr

Angebotseröffnung: 08.03.2016, 14:00 Uhr.
Ort: Gemeinde Neu Wulmstorf, Rathaus , Raum: MZ 3
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 11.04.2016, Ende: 31.05.2016

Bindefrist:
29.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3 v.H. der
Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu
leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne
Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der
Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem
Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
- ULV VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
-HPQR
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
-Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage
der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Harburg, Abt. Allg. Service und Kommunalaufsicht, Schloßplatz
6, 21423 Winsen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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