DTAD

Ausschreibung - Sterilisationsapparate in Wiesbaden (ID:5378140)

Auftragsdaten
Titel:
Sterilisationsapparate
DTAD-ID:
5378140
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Sterilisationsapparate , Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  242767-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Asklepios Paulinen Klinik Geisenheimer Strasse 10 z. H. KB Bau: Hrn. Lotz, APK Wiesbaden: Hrn. Gl??er 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Herrn Doose 61462 Königstein - Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1370 E-Mail: r.doose@asklepios.com Fax +49 617490-1210 Internet: http://www.asklepios.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. Lotz 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Herrn Doose 61462 Königstein - Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1370 E-Mail: r.doose@asklepios.com Fax +49 617490-1210 Internet: http://www.asklepios.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Privater Krankenhausbetreiber Gesundheit Sonstiges Krankenhaus Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
APK-M01 Anlagen zur ZSVA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Geisenheimer Str. 10, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigungs- Desinfektions- und Trocknungs-Geräte (RDG) sowie Dampfsterilisatoren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
33191100 - LA16, 33191000 - LA16
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 550 000 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 7.2.2011. Ende: 31.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: RDG
1) KURZE BESCHREIBUNG
15 DIN Sieb RDG, elektrische Erhitzung, Beschickungswagen, Transportwagen, R?ckf?hrfenster, Edelstahl-Verkleidung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33191000 - LA16
3) MENGE ODER UMFANG
4 Stk.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 7.2.2011. Ende: 31.8.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Dampfsterilisatoren
1) KURZE BESCHREIBUNG
6-StE-Dampfsterilisator, Elektrischer Dampferzeuger, externe Vakuumpumpe, Beschickungswagen, Transportwagen, R?ckf?hrfenster, Edelstahl-Verkleidung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
33191100 - LA16
3) MENGE ODER UMFANG
2 Stk.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 7.2.2011. Ende: 31.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Alle Fragen sind schriftlich (vorzugsweise per E-Mail) einzureichen bis zum 9.9.2010; Die Sammelbeantwortung aller Fragen an alle Bieter erfolgt dann bis zum 10.9.2010.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen zu Insolvenzverfahren, Liquidation oder schwerer Verfehlung sind im Leistungsverzeichnis auszufüllen. Kopien der Nachweise zum Handels- oder Gewerberegister, zu Umsatz-, Gewerbe-, Körperschafts- und Lohnsteuern, Haftpflicht- und Sozialversicherungen sowie Freistellungsbescheinigung nach ?48b EstG sind dem Angebot beizulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen zu Jahresumsatz, Personalstärke, etc. sind im Leistungsverzeichnis auszufüllen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen von Projekten gleicher Größenordnungen mit Ansprechpartner und Zertifizierungen sind dem Angebot beizulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
APK M01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 102-154971 vom 28.5.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.8.2010 - 18:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Dresdner Bank Ffm, BLZ 500 800 00, Kto-Nr. 91625000, IBAN DE47500800000091625000, BIC DRESDEFFXXX, Verwendungszweck: APK-M01 Kst400.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.9.2010 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 352/192. Nachr. V-Nr/AKZ: APK M01.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.8.2010
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