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Ausschreibung - Störungsdienste, Wartungsarbeiten und ggf. Reparaturen in Stade (ID:10509484)

Übersicht
DTAD-ID:
10509484
Region:
21680 Stade
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
In der Trasse sind für die Wasserhaltung Entwässerungsanlagen vorhanden, an denen Störungsdienste, Wartungsarbeiten und ggf. Reparaturen im 2. und 3. Bauabschnitt auszuführen sind, insgesamt an 4...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde
für Straßenbau und Verkehr
Geschäftsbereich Stade
Harsefelder Straße 2
21680 Stade

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
In der Trasse der A 26 sind für die Wasserhaltung Entwässerungsanlagen
vorhanden, an denen Störungsdienste, Wartungsarbeiten und ggf. Reparaturen im 2. und 3. Bauabschnitt der A 26 auszuführen sind, insgesamt an 4 Pumpen in 4 Schächten und 2 Pumpen in 1 Schöpfwerk incl. deren Zuleitungen. Durch die in der Trasse durgeführten Tätigkeiten kann es auch zu Beschädigungen an Stromleitungen kommen, welche schnellstmöglich behoben werden müssen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Herr Schöne
Harsefelder Str. 2, 21680 Stade
Telefon: 04141/601-393 Fax: 04141/601-397 E-Mail: poststelle-std@nlstbv.niedersachsen.de
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35,00 €
Vergabestelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Bank: Nord LB Hannover; Bankleitzahl: 250 500 00; Konto-Nr.: 106 022 510
IBAN: DE83 2505 0000 0106 0225 10;
BIC: NOLA DE 2H
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 8433000691491
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang
des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Postweg oder direkte Einreichung
18.03.2015; 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Störungen sind innerhalb von 48 Stunden zu beseitigen.

Bindefrist:
Bindefrist: 15.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Abrechnungen der Bauabschnitte 2 + 3 müssen getrennt voneinander erfolgen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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