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Ausschreibung - Storage- (SAN) und Backup-System in Ingelheim am Rhein (ID:4464297)

Auftragsdaten
Titel:
Storage- (SAN) und Backup-System
DTAD-ID:
4464297
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Veröffentlichung zur öffentlichen Ausschreibung (VOL/A ? 17)

a) Bezeichnung (Anschrift) der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle, der den Zuschlag

erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote einzureichen

sind:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Fachbereich Datenverarbeitung,

Georg-Rückert-Straße 11, 55218

Ingelheim am Rhein

b) Art der Vergabe (? 3):

Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistung (z.B.

Empfangs- oder

Montagestelle):

Kauf/ Lieferung Blade-, Storage- (SAN) und Backup-System

(Hardware-Lieferung), optional Software

(VMware-Lizenzen)

Lieferung zur Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Straße 11,

55218 Ingelheim am Rhein

d) Etwaige Vorbehalte wegen der Teilung in Lose, Umfang der Lose und

mögliche Vergabe der

Lose an verschiedene Bieter:

Komplettangebot

e) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Verbindlicher Liefertermin: 25. Januar 2010

f) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die

Verdingungsunterlagen und das Anschreiben

(Nummer 3) abgibt, sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens

angefordert werden

können:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim

am Rhein

Sp?teste Anforderung am 13. November 2009

g) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die

Verdingungsunterlagen und das Anschreiben

eingesehen werden können:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim

am Rhein

h) Die Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise (?

20):

keine

i) Ablauf der Angebotsfrist (?18):

19. November 2009, 10 Uhr

k) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen (?14):

keine

I) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in

denen sie enthalten

sind:

eine Woche (nach m?ngelfreier Abnahme)

m) Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen (? 7 Nr. 4), die ggf.

vom Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers (? 2) verlangt werden:

Herstellerzertifizierung

Referenzliste

n) Zuschlags- und Bindefrist (?19):

17. Dezember 2009

o) Den besonderen Hinweis, daß der Bewerber mit der Abgabe seines

Angebots auch den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27) unterliegt:

Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte

Angebote (? 27)

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