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Ausschreibung - Storagelösung in Ludwigshafen am Rhein (ID:7319441)

Auftragsdaten
Titel:
Storagelösung
DTAD-ID:
7319441
Region:
67065 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Serversysteme
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung. 1. Bezeichnung (Anschrift) der Vergabestelle: BKK Pfalz, Herr Antonino Castellana, Lichtenbergerstraße 16,67059 Ludwigshafen. 2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A Paragr. 3.3.

a) Art und Umfang der Leistung: Die BKK Pfalz plant die Einrichtung eines zentralen Speichersystems. Die zukünftige Lösung soll sich über 2 Standorte erstrecken. Diese befinden sich in getrennten Gebäuden in Ludwigshafen. An den beiden Standorten soll ein hochverfügbarer Betrieb gewährleistet werden. Im Hochverfügbarkeitskonzept für die SAN/NAS gestützte Datenablage wird eine Lösung mit synchroner Spiegelung, transparentem Controller-Failover und damit, für die angeschlossenen Serversysteme und Applikationen, eine Umschaltung ohne Ausfallzeiten gefordert. Eckdaten Storagelösung: sind aus der Leistungsbeschreibung zu entnehmen,

b) Ort der Leistung. Bkk Pfalz, Lichtenbergerstraße 16, 67059 Ludwighafen und BKK Pfalz, Kaiser-Wilhelm-Straße 6, 67065 Ludwigshafen,

c) Angaben darüber, ob ein Bieter Angebote für einen Teil der betreffenden Leistungen abgeben kann: Die Gesamtleistung bildet ein Los. 4. Ausführungsfrist(en): Unmittelbar nach Auftragserteilung bzw nach Terminabsprache. 5.

a) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt: BKK Pfalz, Lichtenbergerstraße 16, 67059 Ludwigshafen, Herr Antonino Castellana, Tel: 0621 68559 156, Fax 0621 68559 3 156, aMail: acastellana@bkkpfalz.de.

b) Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden können: 20.07.2012 bis 12:00 Uhr MEZ.

c) Bezeichnung(Anschrift)der Stelle, bei derdieVergabeunterlagen eingesehen werden können: BKK Pfalz, Lichtenbergerstraße 16, 67059 Ludwigshafen,

Zwischengeschoss Zimmer 05, Ansprechperson Herr Antonino Castellana.

d) Entschädigung für die Vergabeunterlagen: Gebührenfrei. Die Vergabeunterlagen können per eMail kostenfrei als PDF angefordert werden. 6.

a) Ablauf der Angebotsfrist: 03.08.201212:00 Uhr MEZ.

b) Anschrift, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe Angaben 5.

a) und d1). 7. Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: nach Paragr. 17 VOL B und ggf. siehe Vergabeunterlagen. 8. Bindefrist: 30.09.2012 bis 24:00 Uhr MEZ. 9. Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) des Bieters. Mit dem Angebot sind vorzulegen: - Erklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; - Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Form von Prospekten, Mustern, Fotografien, Zeichnungen usw. für die zu liefernden Erzeugnisse; - Siehe Formularvordruck -Bieterfragebogen-; -Anforderungen im Pflichtenheft/Leistungsbeschreibung. 10. Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. Paragr. 19 VOL/A. Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlichste Angebot wird anhand der nachfolgenden Kriterien (Gewichtung in Klammern) ermittelt: Preis (40 v.H.), Lösungskonzept (60 v.H.).

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