DTAD

Ausschreibung - Stra?enpflasterarbeiten in Frankfurt am Main (ID:2486279)

Auftragsdaten
Titel:
Stra?enpflasterarbeiten
DTAD-ID:
2486279
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umgestaltung der Zeil-Straßenbau. Grundhafte Erneuerung des Oberfl?chenbelages einschließlich Unterbau.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  63534-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung (Amt 66), Große Friedberger Straße 7-11, z. Hd. von Taghi Solimani, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 33 08. E-Mail: werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 51 06. Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Frankfurt am Main - Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11, z. Hd. von Herrn Pl?gge, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 97 16. E-Mail: frank.pl?gge.amt66@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 51 06. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Zentrale Submissionsstelle Zi. Nr. 01-05, Gerberm?hlstra?e 48, z. Hd. von Frau Schnellb?cher, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 89 41. E-Mail: submission.amt65@stadt-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Zeil - Star?enbauarbeiten [BL030].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt am Main-Zeil. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Umgestaltung der Zeil-Straßenbau. Grundhafte Erneuerung des Oberfl?chenbelages einschließlich Unterbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45233222.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 12 500 qm Plattenbelag einschl. Unterbau ausbrechen. ca. 7 700 qm Kleinpflasterbelag einschl. Unterbau (teilweise) ausbrechen. ca. 14 500 qm Plattenbelag aus großformatigen oberfl?chenversiegelten Betonplatten mit Natursteinvorsatz 60 x 90(120)x 18 einschl. Unterbau herstellen. ca. 5 500 qm Kleinpflasterbelag einschl. Unterbau herstellen. ca. 950 m Entw?sserungsrinne versetzen. ca. 350 m Flachrinne versetzen. ca. 200 St Baumroste versetzen einschl. Herstellung der Betonauflager.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme; M?ngelanspruchsb?rgschaft 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlags- und Schlusszahlung gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollm?chtigten ist zu benennen; eine entsprechende Erklärung ist mit Angebotsabgabe vorzulegen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht: ? gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Für Bietergemeinschaften gilt: Die geforderten Nachweise zu den Ziffern III.2.1 bis III.2.3 sind von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft getrennt vollständig vorzulegen. Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau bzw. Berufsregister oder Register der Industrie- und Handelskammer; Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise und Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c: ? Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren; ? Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; ? Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe d, e, g: ? ausgeführte Bauleistungen (Referezobjekte) in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe zum Rechnungswert, zur Leistungszeit und zum Auftraggeber mit Anschrift und Telefonverbindung; ? zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; ? vorhandenes Personal für Leitung u. Aufsicht; ? Nachweise, die in der Aufforderung zur Angebotsabgabe genannt sind.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2008-00065.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 241-293626 vom 14.12.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.4.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 75,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 55004, BLZ, Geldinstitut 500 502 01 Frankfurter Sparkasse. 0660.54870000, Submissionsnummer: 08-0224. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.4.2008 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 11.4.2008 - 09:30. Ort: Stadt Frankfurt am Main Hochbauamt Zentrale Submissionsstelle Gerberm?hlstra?e 48 60594 Frankfurt am Main. Zimmer: Zimmer 01-05. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4. Wilhelmminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt. (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt). Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4. (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.3.2008.
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