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Ausschreibung - Stra?ensanierungsma?nahmen in Hardtmühle (ID:2868492)

Auftragsdaten
Titel:
Stra?ensanierungsma?nahmen
DTAD-ID:
2868492
Region:
36304 Hardtmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadtwerke Alsfeld, Abwasserbeseitigung, Fulder Tor 30, 36304 Alsfeld.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung - VOB/A? 17. Art des Auftrages:

Bauvertrag. Ausführungsort: Stadt Alsfeld, diverse Straßenzüge. Leistungsumfang:

ca. 25 St. Punktsanierungen als Einzelbaugruben in offener

Bauweise, Punktsanierungen an Hauptkan?len DN 200 bis DN

500 Stz/B.Ausführungszeitraum: September 2008 bis Dezember 2008. Die

Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen können ab dem 08. Juli

2008 gegen eine Entschädigung in Höhe von 50,00 EUR beim Ing.-Büro

Rinne & Partner, G?tzenbreite 7, 37124 Rosdorf (Einzahlungsbeleg auf das

Konto-Nr. 25 004 110, Sparkasse Göttingen, BLZ 260 500 01, Verwendungszweck:

Ausschreibung Kanalsanierung diverse Straßenzüge Stadt

Alsfeld), Tel. 0551 / 500 68-0, Fax 0551 / 500 68-68, angefordert werden.

Der Versand erfolgt ab dem 18. Juli 2008. Das Leistungsverzeichnis kann

darüber hinaus als Datei im Format Datenart 83 (GAEB 90) auf Datenträger

gegen eine Entschädigung von 5,00 EUR ebenfalls beim Ing.-Büro Rinne

& Partner angefordert werden. Die Beträge werden nicht erstattet. Einreichungsfrist:

bis zum Eröffnungstermin am Mittwoch, den 6. August 2008,

11:00 Uhr, bei den Stadtwerken Alsfeld, Fulder Tor 30, Besprechungsraum,

36304 Alsfeld. Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Für die Angebotsabgabe

zur Submission sind zwingend die den Angebotsunterlagen

beigefügten Umschläge für Angebot, Angebotskopie und Urkalkulation zu

verwenden und mit diesen Unterlagen vollständig zur Submission vorzulegen.

Fehlt eine dieser Unterlagen f?hrt dies zum Ausschluss am Vergabeverfahren.

Nichtbeachtung und daraus folgend z. B. verspäteter Eingang

zum Submissionstermin hat allein der Bieter zu verantworten. Als Sicherheit

für die Vertragserfüllung und Gewährleistung werden Bürgschaften eines

in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder

Kreditversicherers in Höhe von 5 % bzw. 5 % der Auftrags- bzw. der Abrechnungssumme

verlangt. Zahlungen nach ? 16 VOB/B. Vor Auftragserteilung

können vom Bieter Nachweise gemäß ? 8.3 VOB/Averlangt werden.

Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag zur Auftragserteilung

erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister, gemäß

? 150a Gewerbeordnung beim Bundeszentralregister beantragen. Ein Angebot

kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug

nicht erhältlich ist. Zuschlags- und Bindefrist: 30. September 2008. Die Verdingungsunterlagen

und zusätzliche Unterlagen können vor Anforderung

beim Ing.-Büro Rinne & Partner eingesehen werden. Auskünfte können unter

der Tel. 0551 / 500 68-0 eingeholt werden. Stelle an die sich Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden können: Vergabekammer Regierungspräsidium Gießen.

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