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Ausschreibung - Straßen-, Kanal- und Tiefbauarbeiten in Stade (ID:11617502)

Übersicht
DTAD-ID:
11617502
Region:
21682 Stade
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
125 m Regenwasserkanal DN 300 verlegen; 225 m Hausanschlussleitungen DN 150 verlegen; 480 m Drainageleitung verlegen; 2150 m³ Bodenaushub tätigen; 2400 m² Bodenverbesserung durchführen; 1225...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Drochtersen,
Sietwender Straße 27,
21706 Drochterdsen,
Telefon: +49 (4143) 991 90,
Telefax: +49 (4143) 91 91 55

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßen-, Kanal- und Tiefbauarbeiten.
125 m Regenwasserkanal DN 300 verlegen;
225 m Hausanschlussleitungen DN 150 verlegen;
480 m Drainageleitung verlegen;
2150 m³ Bodenaushub tätigen;
2400 m² Bodenverbesserung durchführen;
1225 m³ Frostschutzschicht herstellen;
3900 m³ Schottertragschicht herstellen;
665 m² Betonfahrbahn herstellen (Kreisverkehrsplatz);
1220 m² Asphaltarbeiten Trag-, Binder-, und Deckschicht;
450 m Granithochbord setzen; 190 m Betontiefborde setzen;
500 m Entwässerungsrinnen herstellen;
2000 m² Pflasterdecke herstellen.

Erfüllungsort:
Niedersachsen, Landkreis Stade, Gemeinde Drochtersen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Höhe der Kosten für Papierform: 45,00 ; Höhe der Kosten per EMail: 20,00 . Erstattung: nein. Zahlungsweise: Überweisung, Zahlungsbeleg bei der
Anforderung mitschicken, keine Schecks; Verwendungszweck: OD Drochtersen, I.BA.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen. Empfänger: Neumann Engineering Consultants
GmbH; IBAN: DE54 2415 1005 1000 0312 43; BIC: NOLADE21STS. Die
Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Bis zum 15.03.2016 beim: Ingenieurbüro Neumann Engineering Consultants GmbH, Parkstraße 8, 21682 Stade.

Angebotsfrist:
n) Gemeinde Drochtersen, Sietwender Straße 27, 21706 Drochtersen.

o) 17.03.2016, 10:00 Uhr. Ort: Ratssaal, Rathaus.

p) Deutsch.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 04.04.2016; Fertigstellung: 25.11.2016

Bindefrist:
21. April 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB. Die
Frist für die Schlusszahlung gem. § 16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges
gem. § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird 60 Tage verlängert.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A. zu machen. Wenn das Leistungsverzeichnis Arbeitsstellenabsicherungsarbeiten enthält: Qualifikation des zu
benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß
dem Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung an Arbeitsstellen von Straßen (MVAS) ; Betriebsferien, Kurzarbeit
oder sonstige Unterbrechungen während der Ausführung der Baumaßnahme sind unzulässig.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Kommunalaufsicht Landkreis Stade, Am Sande 2, 21682 Stade.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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