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Ausschreibung - Straßen- / Kanalbauarbeiten in Gründau (ID:4530166)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- / Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4530166
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: Straßen- / Kanalbauarbeiten. Los 1, Straßenbau: 1.500 qm Baugelände abräumen; 250 cbm Oberbodenarbeiten; 700 cbm Boden lösen; 2.800 qm Planum herst.; 700 cbm Bodenaustausch; 8 St. SSK inkl. Anschlussleitung herst.; 1.050 cbm FSS herst.; 2.100 qm AC T herst.; 1.650 qm AC B herst.; 2.150 SMA bzw. AC D herst.; 800 qm Betonsteinpflaster herst.; 300 m Rinnen herst.; 700 m Borde herst. Los 2, Kanalbau: 1.050 cbm Leitungsgr?ben herstellen; 45 m DN 700 SB herst.; 130 m DN 300 STZ herst.; 2 Ortbeton Zwischensch?chte herst.; 6 Schächte herst.. Los 3, Wasserleitungsbau: 350 cbm Leitungsgr?ben herst.; 150 m Rohrleitung PE DN 100 herst.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber, (Vergabestelle): Gemeinde Gr?ndau Haupt- und Finanzverwaltung,

Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Tel. (0 60 51) 82 03-64, Fax 82 03-60,

E-Mail: achim.koenig@gruendau.de.

o) Angebotseröffnung: Rathaus, OG.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag. Gegenstand

des Auftrages Kreisverkehr Domäne.

d) Ausführungsort: Gemeinde Gr?ndau

OT Mittelgr?ndau.

e) Art und Umfang der Leistungen: Straßen- / Kanalbauarbeiten.

Los 1, Straßenbau: 1.500 qm Baugelände abräumen; 250 cbm Oberbodenarbeiten;

700 cbm Boden lösen; 2.800 qm Planum herst.; 700 cbm Bodenaustausch;

8 St. SSK inkl. Anschlussleitung herst.; 1.050 cbm FSS herst.; 2.100 qm AC T herst.;

1.650 qm AC B herst.; 2.150 SMA bzw. AC D herst.; 800 qm Betonsteinpflaster

herst.; 300 m Rinnen herst.; 700 m Borde herst. Los 2, Kanalbau: 1.050 cbm Leitungsgr?ben

herstellen; 45 m DN 700 SB herst.; 130 m DN 300 STZ herst.; 2 Ortbeton

Zwischensch?chte herst.; 6 Schächte herst.. Los 3, Wasserleitungsbau: 350

cbm Leitungsgr?ben herst.; 150 m Rohrleitung PE DN 100 herst.

f) Lose: ja, Gesamtleistung ist anzubieten.

g) Entfällt.

h) Ausführungsfrist: März 2010, Bauzeit: 12 Wochen.

i) Anforderung der Unterlagen bis 09.12.2009 bei: IMB-Plan GmbH, Vilbeler

Landstraße 41, 60388 Frankfurt, Tel. (0 61 09) 73 13 60, Fax 73 13 61; E-Mail

info@imb-plan.de. Versand ab dem 25.11.2009.

j) Kosten der Ausschreibungsunterlagen:50,00 EUR (inkl. 7,98 EUR USt.). Zahlung: Postbank Frankfurt; Kontonummer 3 134 600;

BLZ 500 100 60 oder V-Scheck.

k) Einreichung der Angebote

bis: siehe Punkt o).

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt a).

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen,

die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren Bevollmächtigte.

o) Eröffnung der Angebote: 14.12.2009, 10:00 Uhr; Ort: siehe Punkt a).

p) Sicherheiten: 5 % der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3 % für die Gewährleistung.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB.

r) Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung

der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) des Bieters: gemäß VOB/A, ? 8 Nr. 3.

t) Zuschlag- und Bindefrist: 31.12.2009.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) VOB-Prüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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