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Ausschreibung - Straßen- / Kanalbauarbeiten in Gründau (ID:4544961)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- / Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4544961
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung.

a) Auftraggeber, (Vergabestelle): Gemeinde Gr?ndau, Haupt- und

Finanzverwaltung, Am B?rgerzentrum 1, 63584 Gr?ndau, Tel.: 06051/8203-64, Fax

8203-60, eMail achim.koenig@gruendau.de.

o) Angebotseröffnung: Rathaus, OG.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrags: Bauvertrag.

Gegenstand des Auftrages Kreisverkehr Domäne.

d) Ausführungsort: Gemeinde Gr?ndau OT Mittelgr?ndau.

e) Art und Umfang der Leistungen: Straßen- / Kanalbauarbeiten:

Los 1, Straßenbau:

1.500 qm Baugelände abräumen,

250 cbm Oberbodenarbeiten,

700 cbm Boden lösen,

2.800 qm Planum herst.,

700 cbm Bodenaustausch,

8 St. SSK inkl. Anschlussleitung herst.,

1.050 cbm FSS herst.,

2.100 qm AC T herst.,

1.650 qm AC B herst.,

2.150 SMA bzw. AC D herst.,

800 qm Betonsteinpflaster herst.,

300 m Rinnen herst.,

700 m Borde herst.

Los 2, Kanalbau:

1.050 cbm Leitungsgr?ben herstellen,

45 m DN 700 SB herst.,

130 m DN 300 STZ herst.,

2 Ortbeton Zwischensch?chte herst.,

6 Schächte herst.

Los 3, Wasserleitungsbau:

350 cbm Leitungsgr?ben herst.,

150 m Rohrleitung PE DN 100 herst.

f) Lose: ja, Gesamtleistung ist anzubieten.

g) entfällt.

h) Ausführungsfrist: März 2010, Bauzeit: 12 Wochen.

i) Anforderung der Unterlagen bis 9. Dez. 2009 bei: IMB-Plan GmbH, Vilbeler

Landstr. 41, 60388 Frankfurt, Tel.: 06109/731360, Fax 73 13 61, eMail

info@imb-plan.de. Versand ab dem 25. Nov. 2009.

j) Kosten der Ausschreibungsunterlagen: 50,- Euro (inkl. 7,98 Euro USt.).

Zahlung: Postbank Frankfurt, Konto-Nr.: 3134600, BLZ 500.100.60 oder V-Scheck.

k) Einreichung der Angebote bis: siehe Punkt o).

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt a).

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter

bzw. deren Bevollmächtigte.

o) Eröffnung der Angebote: 14. Dez. 2009, 10.00 Uhr. Ort: siehe Punkt a).

p) Sicherheiten: 5 v.H. der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3 v.H.

für die Gewährleistung.

q) Zahlungsbedingungen: gem. VOB.

r) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Mit dem Angebot verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung

(Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit) des Bieters: gem. VOB/A,

Paragr. 8 Nr. 3.

t) Zuschlag- und Bindefrist: 31. Dez. 2009.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) VOB-Prüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,

VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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