DTAD

Ausschreibung - Straßen- u. Brückenbauarbeiten in Hambach (ID:7993159)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- u. Brückenbauarbeiten
DTAD-ID:
7993159
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
12.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
10.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Straßen- u. Brückenbauarbeiten für den LBM Diez ca. 3.000 m3 Boden lösen ca. 3.850 m2 Tragschicht, Binderschicht u. Deckschicht ca. 1.850 m3 Frostschutzschicht ca. 1.150 m Betonsteinrinne ca. 35 Stück Straßenabläufe ca. 90 m3 Beton abbrechen neue Brücke: lichte Weite 4,10 m lichte Höhe 1,80 m Bauwerkslänge 10,8 m Kreuzungswinkel 68,5 gon Los 2: Gehwege und Teilbereich Seitenstraßen für die Ortsgemeinde Mähren ca. 1.600 m3 Erdaushub und Aufbruch vorh. Oberflächenbefestigung ca. 1.090 m Betonborde ca. 500 m2 Asphaltdeckenerneuerung ca. 1.850 m2 Betonpflaster 10/20/8 ca. 5 Stck. Regeneinläufe Erneuerung der Straßenbeleuchtung Los 3: Kanal und Wasserleitung für die VGW Wallmerod ca. 1.950 m3 Erdaushub und Verfüllung ca. 440 m SW-Kanal DN 300 PP SN 10 ca. 600 m RW-Kanal DN 300 PP SN 10 tlw. Parallelverlegung (Doppelkanal) Tiefe Rohrsohle bis 3,00 m ca. 7 Stck. Schachtbauwerke DN 1000 ca. 10 Stck. Trennsystemschächte DN 1200 ca. 82 Stck. Kanalhausanschlüsse im Trennsystem ca. 700 m Wasserleitung DN 100 GGG ca. 41 Stck. Wasserleitungshausanschlüsse ca. 95 m2 Wiederherstellung Straßenfläche
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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K 87, OD Mähren

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.: 06432 – 92006-0

Fax: 06432 – 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Ausbau der K 87, OD Mähren

e) Ort der Ausführung:

e) K 87, Ortsdurchfahrt Mähren

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

f) Los 1: Straßen- u. Brückenbauarbeiten für den LBM Diez

ca. 3.000 m3 Boden lösen

ca. 3.850 m2 Tragschicht, Binderschicht u. Deckschicht

ca. 1.850 m3 Frostschutzschicht

ca. 1.150 m Betonsteinrinne

ca. 35 Stück Straßenabläufe

ca. 90 m3 Beton abbrechen

neue Brücke: lichte Weite 4,10 m

lichte Höhe 1,80 m

Bauwerkslänge 10,8 m

Kreuzungswinkel 68,5 gon

Los 2: Gehwege und Teilbereich Seitenstraßen für die Ortsgemeinde Mähren

ca. 1.600 m3 Erdaushub und Aufbruch vorh. Oberflächenbefestigung

ca. 1.090 m Betonborde

ca. 500 m2 Asphaltdeckenerneuerung

ca. 1.850 m2 Betonpflaster 10/20/8

ca. 5 Stck. Regeneinläufe

Erneuerung der Straßenbeleuchtung

Los 3: Kanal und Wasserleitung für die VGW Wallmerod

ca. 1.950 m3 Erdaushub und Verfüllung

ca. 440 m SW-Kanal DN 300 PP SN 10

ca. 600 m RW-Kanal DN 300 PP SN 10

tlw. Parallelverlegung (Doppelkanal)

Tiefe Rohrsohle bis 3,00 m

ca. 7 Stck. Schachtbauwerke DN 1000

ca. 10 Stck. Trennsystemschächte DN 1200

ca. 82 Stck. Kanalhausanschlüsse im Trennsystem

ca. 700 m Wasserleitung DN 100 GGG

ca. 41 Stck. Wasserleitungshausanschlüsse

ca. 95 m2 Wiederherstellung Straßenfläche

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme aller Lose.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 25 der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

g) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

g) Beginn der Maßnahme: 12 Werktage nach der Zuschlagserteilung.

Dauer: 250 Werktage

h) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

h) Nebenangebote sind zugelassen.

i) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

i) Die Verdingungsunterlagen können beim LBM Diez, Herrn Groß (Anschrift unter a, Tel.-Durchwahl 5231) eingesehen und angefordert

werden.

j) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

j) Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Schriftl. Unterlagen incl.CD 10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401 507 624, muss den Vermerk „AUS14K87_Mähren“ tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt, frühestens jedoch

erst am 12.03.2013.

k) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

k) Anforderungsfrist ist der 12.03.2013

l) Frist für den Eingang der Angebote:

l) Die Angebote können bis zum Mi., 10.04.2013, 10.00 Uhr eingereicht werden.

m) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

m) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

n) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

n) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

n) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

n) Datum: 10.04.2013, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

o) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

o) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

p) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

p) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach neuester VOB/B und ZVB/E-StB

q) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

q) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

r) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

r) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

s) Zuschlagsfrist:

s) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 06.06.2013.

t) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

t) Allg. Fach- und Rechtsaufsicht, Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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