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Ausschreibung - Straßen- und Brückenbau in Bremerhaven (ID:2570555)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Brückenbau
DTAD-ID:
2570555
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Vom Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt

für Straßen- und Brückenbau, soll vergeben werden. Straßenbauarbeiten

Debstedter Weg zwischen Langener Landstraße und Mecklenburger

Weg: Länge der Baumaßnahme ca. 380 m, 1.000 qm Asphaltdecke fräsen,

ca. 500 qm Asphaltfläche aufbrechen, 2.400 qm Großpflaster aufbrechen,

Herstellen von ca. 3.400 qm Asphaltdecke SMA 0/8, ca. 2.300

qm Asphaltbinder- und Asphalttragschicht, ca. 680 m Rinne aus Betonplatten,

ca. 200 qm Großpflaster und ca. 2.600 qm Geh- Radwegfläche.

Leistungsfähige Bewerber, die nachweisbar in der Lage sind, die geforderten

Bauleistungen nach Art und Umfang termingerecht zu erbringen,

werden gebeten, die Angebotsunterlagen gegen einen Kostenbeitrag

von EUR 54,08 EUR ohne Diskette, mit Diskette = 64,31 EUR, der nicht

zurückerstattet wird, beim Baureferat der Stadt Bremerhaven, 27568

Bremerhaven, Fährstraße 20, Erdgeschoss, Zimmer 1 oder Zimmer 08

(Kellergeschoss) in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr gegen Abgabe eines

vom Geldinstitut quittierten Einzahlungsbeleges abzuholen (Tel.

0471 590-3312 oder 590-3251). Die Unterlagen werden nur übersandt,

wenn diese per Telefax 0471 590-2025 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg

beim Baureferat, Bremerhaven angefordert werden. Der Kostenbeitrag

ist auf das Konto der Sparkasse Bremerhaven, Kto 11 00 009,

BLZ 292 500 00, unter Angabe des 13-stelligen Kassenzeichens

0811110416231 zu überweisen. Auf Anforderung sind folgende Nachweise

zu führen: * Nachweis (nicht älter als 3 Monate*) des zuständigen

Sozialversicherungsträgers über die vollständige Entrichtung von Beiträgen;

* Nachweis (nicht älter als 3 Monate*) der zuständigen Sozialkasse

des Baugewerbes über die vollständige Entrichtung von Beiträgen;

* Haftpflichtversicherung; * Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

für die sachliche Zuordnung zur ausgeschriebenen Leistung; * Mitgliedschaft

in der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes Wiesbaden

einschl. Angabe der dort gemeldeten gewerblichen und technischen/

kaufmännischen Mitarbeiter; * Unbedenklichkeitsbescheinigung

des Finanzamtes; * Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;

* Eintragung in das Berufsregister (z. B. Handwerksrolle) des

Firmensitzes. * Tariftreueerklärung/Tariftreueerklärung Nachunternehmer.

*) gilt für Bundesmaßnahmen. Die Unterlagen dürfen nicht älter als

6 Monate sein. Angebotsabgabe beim Baureferat, 27568 Bremerhaven,

Fährstraße 20, Technisches Rathaus, Zimmer 13, Erdgeschoss. Eröffnungstermin:

Mittwoch, 23.04.2008, 09.00 Uhr; Technisches Rathaus,

Konferenzraum, 1. Obergeschoss, Raum 101.

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