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Ausschreibung - Straßen- und Brückenbau in Fulda (ID:4375513)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Brückenbau
DTAD-ID:
4375513
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Rohre, zugehörige Artikel, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Brücken
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Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Postanschrift Schillerstraße 8

Ort: Fulda

Postleitzahl: 36043

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 0661/6005-213

Fax: 0661/6005-105

E-Mail: Dost.asv-fulda@hsvv.hessen.de

I nternet-Adresse(n)

Hauptadresse des ! Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Sonstiges: Straßen- und Brückenbau

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag

anderer Öffentlicher Auftraggeber : Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

11.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

BAB A7; Abbruch und Neubau der D?llbachtalbr?cke

11.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung (a) Bauleistung

Planung und Ausführung

Hauptausführungsort

Bundesautobahn A 7, 36024 Eichenzell-D?llbach

NUTS-Code : DE732 Fulda

11.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

11.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

12 feldrigen Spannbetonhohlkasten Überbau einschließlich

Pfeilern und Teile der Widerlager abbrechen und erneuern.

Gesamtlänge ca. 576 m

Einzelst?tzweiten 2x 46,00 / 70,00 / 9x 46,00 m

Breite zw. den Gel?ndern ca. 30 m

Größte Lichte Höhe ca. 50 m

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 45221110 Bau von Brücken Erg?nzende Gegenstände: 45233120 Straßenbauarbeiten

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:) Ja

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Im wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen:

ca. 30.000 m3 Baugrubenaushub

ca. 13.500 m2 Br?ckenbelag aufnehmen

ca. 17.000 m2 Mastixabdichtung aufnehmen

ca. 18.500 m3 Stahl- und Spannbetonabbruch

ca. 1.500 m Geländer ab- und aufbauen

ca. 60 m Rollverschluss-Übergangskonstruktion ausbauen

52 St Stahlrollenlager ausbauen

ca. 14.000 m3 Stahlbetonunterbauten herstellen

ca. 4.000 t Betonstahl BSt 500 S einbauen

ca. 12.000 m3 Spannbeton?berbau herstellen

ca. 500 t Spannstahl intern einbauen

ca. 200 t Spannstahl extern einbauen

ca. 17.000 m2 Abdichtung (Versieglung/Schwei?bahn) herstellen

ca. 13.500 m2 Gussasphaltschutzschicht herstellen

ca. 15.000 m2 Gussasphaltdeckschicht herstellen

ca. 60 m Wasserundurchl?ssige Übergangskonstruktion herstellen

52 St Verformungs- bzw. Verformungsgleitlager einbauen

ca. 1.200 m CFK-Rohrleitung einbauen

ca. 300 m Ortbetonbohrpf?hle herstellen

sowie elektrische Beleuchtung gemäß RiZ Elt 3

gesch?tzter Wert ohne MwSt.(in Zahlen):22.850.000

Währung :EUR

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

768 Tage (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt IM: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

Hl.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.

Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftende Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten Vertretern.

IM.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die

in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Ml.2.4) Vorbehaltene Aufträge : Nein

Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist) Kriterien Gewichtung

1 Preis 100 v.H.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

A049509056-B / 20j A - P5-Sch IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Ja

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 75-108382 vom 18.04.2009

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der

Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag :

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

Preis: 50,00 Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Geben sie bitte nur das Aktenzeichen des öffentlichen Auftraggebers im ?berweisungstr?ger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem

30.09.2009

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV

Kontonummer: 1000512

Bankleitzahl: 50050000

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) : A049509056-B IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge

12.11.2009 Uhrzeit 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf

Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE) IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 30.04.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 12.11.2009 Uhrzeit 10:00

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

36043 Fulda, Schillerstraße 8

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein

dürfen: Ja, Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein VI.3) Sonstige Informationen

Vergabekammer (? 104 GWB ):

Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen

bei dem Regierungspräsidium Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt,

Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2,

Postfach, 64278 Darmstadt,

Tel:+49 (6151) 12 63 48 oder 12 0,

Fax: +49 (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten),

Fax: +49 (6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr)

Nachprüfstelle ( ?31 a VOB/A):

Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen,

Postfach 3227, 65022 Wiesbaden

Tel. +49(611)366-0

Fax +49 (611)366-3435

nachr. HAD-Ref. : 269/8628 nachr. V-Nr/AKZ : A049509056-B / 20j A - P5-Sch Nachprüfungsverfahren/ Rechtsbehelfsverfahren Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

entfällt

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von

Rechtsbehelfen:

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von

Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung:

Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Postanschrift: Schillerstraße 8

Ort: Fulda

Postleitzahl: 36043

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 0661/6005-213

Fax: 0661/6005-105

E-Mail: Dost, asv-fulda@hsvv.hessen.de

VI.5)

Internet-Adresse (URL):

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:28.09.2009

Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

IM) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/ Teilnahmeanträge zu senden sind

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