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Ausschreibung - Straßen- und Gehwegausbau in Kelkheim (ID:4429699)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Gehwegausbau
DTAD-ID:
4429699
Region:
65779 Kelkheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 215 m Hoch- und Rundbordsteine versetzen, 125 m Entw?sserungsrinne versetzen, 520 qm Asphaltdeckschicht herstellen, 260 qm Pflasterdecke verlegen, 55 St. Bäume f?llen, 60 m Winkelscheiben versetzen, 75 m Zaunanlage herstellen, 75 St. Sträucher und Hecken verpflanzen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle - Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Kelkheim (Taunus),

Tiefbauamt, Gagernring 6, 65779 Kelkheim, Deutschland, zu Hdn. von: Herrn Bako,

Telefon 0 61 95 / 8 03-9 69, Fax 0 61 95 / 8 03-9 71, E-Mail: bauamt@kelkheim.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung - VOB/A. Vergabenummer /

Aktenzeichen: 3-T-Behring.

c) Art des Auftrags: Straßen- und Gehwegausbau.

d)Ausführungsort: Behringstra?e, 65779 Kelkheim. NUTS-Code: DE71A Main-Taunus- Kreis.

e) Art und Umfang der Leistung: 215 m Hoch- und Rundbordsteine

versetzen, 125 m Entw?sserungsrinne versetzen, 520 qm Asphaltdeckschicht herstellen,

260 qm Pflasterdecke verlegen, 55 St. Bäume f?llen, 60 m Winkelscheiben

versetzen, 75 m Zaunanlage herstellen, 75 St. Sträucher und Hecken verpflanzen.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder

des Auftrags: Straßen- und Gehwegausbau.

h) Ausführungsfrist: Baubeginn witterungsabh?ngig;

Beginn: 01.02.2010, Ende: 28.05.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe, untera). Frist

für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 05.11.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Zur Abgeltung der Selbstkosten für die Angebotsunterlagen

(2-fach) ist eine Gebühr in Höhe von 50,00 EUR zu entrichten. Eine Rückvergütung

der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Zahlungsweise: bar, Verrechnungsscheck,

Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Kelkheim. Kontonummer: 2 701

050, Bankleitzahl: 500 400 00 bei Kreditinstitut: Commerzbank Kelkheim, Verwendungszweck (bitte immer angeben): Behringstra?e.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 11.11.2009, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe - Offizielle Bezeichnung: Magistrat

der Stadt Kelkheim (Taunus), Gagernring 6, 65779 Kelkheim, Deutschland, zu

Hdn. von: Herrn Polzer, Telefon 0 61 95 / 8 03-4 02, Fax 0 61 95 / 8 03-4 15, E-Mail:

peter.polzer@kelkheim.de.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren schriftlich Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung: 11.11.2009, 10:00 Uhr, Ort: Rathaus der Stadt

Kelkheim, Zi. 319, Gagernring 6, 65779 Kelkheim (Taunus).

p) Sicherheitsleistungen:

Die Vertragserfüllungsbürgschaft betr?gt 5 % der Auftragssumme. Die Gew?hrsleistungsb?rgschaft5 % der Abrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gem. Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gem. Verdingungsunterlagen.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a.

HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Die Bieter

müssen nachweislich Leistungen ähnlicher Art zufriedenstellend ausgeführt haben

und über ausreichende Fachkräfte, Maschinen und Geräte verfügen.

t) Zuschlags - und Bindefrist: 04.12.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle - Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Tel. 0 61 51 / 12 60 36.

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