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Ausschreibung - Straßen- und Gehwegeausbau in Twistetal (ID:2497733)

Auftragsdaten
Titel:
Straßen- und Gehwegeausbau
DTAD-ID:
2497733
Region:
34477 Twistetal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Gemeinde Vöhl, Kreis Waldeck-Frankenberg, schreibt öffentlich aus:

Kanal- und Wasserleitungsauswechselung sowie Straßen- und Gehwegeausbau

im Ortsteil Schmittlotheim, Los 1 und Los 2. Los 1 - Bereiche

Frankenauer Straße und Hagensteinweg : ca. 420 m Stahlbetonrohr DN

300 bis DN 500 mit entsprechenden Schachtbauwerken; ca. 90 m Wasserleitung

GGG-ZM-ZM DN 100; ca. 300 m Rundbordsteine; ca. 300 m Rinnenplatten;

ca. 1.000 qm Betonsteinpflaster. Los 2 - Bereiche Zum Erlau

und Am Scheid : ca. 275 m Stahlbetonrohr DN 300 mit entsprechenden

Schachtbauwerken; ca. 310 m Wasserleitung GGG-ZM-ZM DN 100; ca.

800 qm Straßenvollausbau in bituminöser Bauweise; ca. 375 m Bordanlagen

mit Entwässerungsrinnen. Baubeginn: sofort nach Auftragserteilung.

Der Auftraggeber behält sich eine losweise Vergabe vor. Angebotsunterlagen

können in doppelter Ausfertigung gegen Erstattung des Kostenbeitrages

beim Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Gröticke und Partner GmbH, Bahnhofstraße

15, 34477 Twistetal- Berndorf, Tel. 05631 975597, Fax 05631 1753,

schriftlich (nicht telefonisch) angefordert werden. Der Versand erfolgt ab

12. März 2008. Die Schreibgebühr beträgt 60,00 EUR für die doppelte Ausfertigung

des Leistungsverzeichnisses einschließlich Übersichtsplan und

Diskette. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Die Bezahlung hat

im Voraus zu erfolgen. Bei schriftlicher Anforderung ist ein Nachweis über

die Einzahlung bzw. ein Verrechnungsscheck beizufügen (Konto-Nr. 00 011

569 Sparkasse Waldeck-Frankenberg in Korbach, BLZ 523 500 05). Für die

Auftragserteilung kommen nur Bieter in Frage, die mit der Abgabe des Angebotes

den Nachweis der Fachkunde, der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit

nach VOB/A§ 8 Nr. 3 durch schriftliche Beifügung von vier Referenzen

erbringen, dass gleichwertige Baumaßnahmen mit Erfolg durchgeführt

sind. Der Eröffnungstermin ist am Mittwoch, 9. April 2008 um 10.00

Uhr in der Gemeindeverwaltung Vöhl, Schlossstraße 1, 34516 Vöhl. Die

Zuschlagsfrist endet am 21.05.2008. Vergabeprüfstelle gemäß § 31 VOB/A

ist das Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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